1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE schaltet alle Musiksender im Oktober frei

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von IGLDE, 26. August 2005.

  1. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.942
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: PREMIERE schaltet alle Musiksender im Oktober frei

    Freischaltungen wird es in nächster Zeit immer öfter geben. Premiere bekommt ja nun endlich mal Konkurrenz, und muß irgendwie reagieren, um ihr Ex-Monopol zu schützen.
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: PREMIERE schaltet alle Musiksender im Oktober frei

    Also spontan erinnere ich mich an
    April 2004 Komplett frei
    Irgendwann im Sommer 2003 war das gesamte Plus frei

    Lt. TVDigital kommt auf dem Heimatkanal div. Musikfilme, und z.B. heute nacht 0.45 Musikparade ... man soll ja auch nur die musikalische Vielfalt kennen lernen, und da nun da mal (auch wenn es nur vereinzelte Sendungen sind) Musik kommt kann man das schon so sehen. Angucken tu ich mir sowas zwar nicht (nicht wirklih meine Musikrichtung) aber egal.
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: PREMIERE schaltet alle Musiksender im Oktober frei

    keinen
    nein

    Edit: [​IMG] für Doppelpost.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2005
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: PREMIERE schaltet alle Musiksender im Oktober frei



    aalso - eine direk-film-aktion gabs ja auch vor nicht allzulanger zeit! ansonsten finde ich es echt .... ja bemerkenswert wenn man sich darüber aufregt wenn musikkanäle für einen monat freigeschaltet werden, nur weil man es selber ja schon im paket hat. jeder der komplett hat, hat pech, jeder der plus oder goldstar hat, hat teilweiße pech! da macht premiere mal ne werbeaktion und schon wird gelästert und geld zurückverlangt! einfach lächerlich!

    ich hab Thema, ich mach mir über sowas keinen kopf! Thema ist auch nicht basispaket sondern frei wählbar! sehr viele haben nur sport oder film, manche beides ohne plus! für diese leute ist das gedacht und die zahlen ja auch kräftig an premiere, ist ja nicht so das sie keine abonnenten wären....
     
  5. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: PREMIERE schaltet alle Musiksender im Oktober frei

    @ deister7: Hatte ich auch nicht vermutet.

    Die Fragen waren auch nicht so ernst gemeint. Ich habe Premiere seit es Premiere in Deutschland gibt, und es war noch nie anders ... [​IMG]
     
  6. ???-???

    ???-??? Silber Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: PREMIERE schaltet alle Musiksender im Oktober frei

    Toll und die Abonennten die diese Sender einzeln dazu haben dürfen die Gebühren für Oktober trozdem zahlen :rolleyes:

    dann will ich aber auch mal einen Gratismonat Komplett haben.
     
  7. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: PREMIERE schaltet alle Musiksender im Oktober frei

    kann man auch einzeln buchen :winken:

    Premiere Start + Musicchoice! z.b.
     
  8. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: PREMIERE schaltet alle Musiksender im Oktober frei

    Immer gibt´s für die Abonnenten irgendwelche "Goodies", nur der Komplett-Abonnent geht im Prinzip jedesmal "leer" aus ... [​IMG]
     
  9. ???-???

    ???-??? Silber Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: PREMIERE schaltet alle Musiksender im Oktober frei

    und die Abonenten dieser "Goodis" auch

    Komplett Leute haben doch schon alles und brauchen zu nix mehr überredet zu werden außer vielleicht HD TV

    Also sieht man das alles nur Werbung ist
     
  10. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: PREMIERE schaltet alle Musiksender im Oktober frei

    du hast so recht, da sieht man die aktuelle deutsche Mentalität. Keiner gönnt dem anderen irgendwas (oder soll ich geiz ist geil mentalität sagen, das trifft nämlich genaus zu...). Sorry diese einstellung ist einfach lachhaft und schädlich für die gesamte Wirtschaft.