1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere schaltet alle Händlerschlüssel ab

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SG1, 18. März 2002.

  1. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Anzeige
    Der Händler Key ist abgeschaltet.
    Nicht mehr und nicht weniger.

    Schwarzglotzen kann man natürlich immer noch und zwar alles incl. Cinedom.

    zumindest bis August [​IMG]

    Erst dann wird es richtig interessant

    Zur Galaxys Box:

    Die ist doch "Pemiere geeignet" mit allen vor und nachteilen.
    Also das wird funktionieren mach dir da mal keine Sorgen.

    Gruß
    Frank M
     
  2. killercomet

    killercomet Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2001
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Frank M]Die ist doch "Pemiere geeignet" mit allen vor und nachteilen.
    Also das wird funktionieren mach dir da mal keine Sorgen.
    </strong><hr></blockquote>

    Wer sagt das ich mir sorgen mache [​IMG] - heißt das im Umkehrschluß die Galaxis-BOX auf dem DBox-Design basiert?? Da es mich nicht sonderlich interessierte hab' ich nich genau gelesen.... Hatte eher auf eine "normale" Galaxis Box mit BetaCam getippt...

    Gruß
    Kuh
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    ROTFL....

    Ich komme gerade von Bekannten nach Hause, die auch eine "aufgemachte" Karte haben, ääh... hatten!

    *wieher* *brüll* *lach*

    Gag
     
  4. kobajo

    kobajo Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Gag Halfrunt]ROTFL....

    Ich komme gerade von Bekannten nach Hause, die auch eine "aufgemachte" Karte haben, ääh... hatten!

    *wieher* *brüll* *lach*

    Gag</strong><hr></blockquote>

    Ich komm auch von einem Bekannten - da läuft noch alles!!
    *wieher* *brüll* *lach*
    [​IMG]
     
  5. abgebrannter_Zyniker

    abgebrannter_Zyniker Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2002
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von kobajo]

    Ich komm auch von einem Bekannten - da läuft noch alles!!
    *wieher* *brüll* *lach*
    [​IMG] </strong><hr></blockquote>

    ICH bin der Bekannte von kobajo

    *MEGAwieher* *brüll* *lach*

    Ich grüße Euch alle
    a.Z.
     
  6. Wurbel

    Wurbel Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Auch bei mir geht noch alles bestens!!!

    *MEGAwieher* *brüll* *lach*
     
  7. mav2002

    mav2002 Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    *WIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEHER*

    Das musste jetzt einfach mal gewiehert werden... [​IMG]

    Grüße an alle,
    mav2002
     
  8. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Bei mir geht auch noch alles. Liegt wohl daran, dass ich dafür BEZAHLE!

    IHR DIEBE !!! [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  9. abgebrannter_Zyniker

    abgebrannter_Zyniker Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2002
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich möchte mich nochmal von der TV-Piraterie distanzieren,ich habe einen bösen Brief vom Moderator erhalten ,der meinen Gag mißverstanden hatte [​IMG]
    Hoffentlich hab ich mit meiner Signatur nicht schon wieder danebengegriffen.
    Jeder soll es so lesen ,wie er es braucht [​IMG]

    Zum Thema aber noch:Ich habe wirklich heute bei einem Bekannten (der hat übrigens das Superpaket)gesehen ,das die Cinedoms alle noch gehen auch ohne IPPV oder wie das heißt.
    Vielleicht hat er ja statt der Händlerkeys den Prominentenkey auf der Karte,mit dem auch Beckenbauer und oder Kirchs Familie glotzen [​IMG]
    Man weiß es nicht......

    PS:
    Ich bin weder neidisch auf meinen Bekannten ,noch werd ich ihn anschwärzen,obwohl ich es nicht für gut heißen kann ,daß er die Cinedomms umsonst hat .Ist wohl auch deswegen ,weil die meistens nicht Uncut sind ,wenn ab18 und deshalb für mich eh bloß Schrott.

    a.Z.

    [ 22. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: abgebrannter Zyniker ]</p>