1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere schaltet alle Händlerschlüssel ab

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Mark99, 18. März 2002.

  1. lumpi

    lumpi Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Einige hier sind sowas von Naiv ...

    Es dauert für die Leuts der Szene keine Minute dann wird es wieder hell !!!

    Diese scheinheilige Aktion der Boards dagegen sollte man was unternehmen auch gegen diese zeitschriften und Hardware-Lieferanten

    meint Lumpi [​IMG]
     
  2. Manni4711

    Manni4711 Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2002
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Diese scheinheilige Aktion der Boards dagegen sollte man was unternehmen auch gegen diese zeitschriften und Hardware-Lieferanten
    <hr></blockquote>von Lumpi

    Sicher, immer feste drupp, Pressezensur, Importverbot für inkriminierte Hardware etc. Das sind ja talibanische Aussichten [​IMG]

    [ 22. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: Manni4711 ]</p>
     
  3. Rolo

    Rolo Junior Member

    Registriert seit:
    8. April 2001
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Phillips DB2 mit Asus WL 40GB
    Nokia DB2 mit IF 150GB
    Hallo

    Wieviele von 100000 Schwarzsehern würden sich denn ein ABO zulegen.? Ich trau mich wetten, keine 10%...
    Die meisten betreiben das doch als Hobby oder um zu zeigen, dass sie besser sind als PW .!!
    Ausserdem müssen diese Freaks doch soviel an Hardware kaufen, dass das Abo schon x-fach bezahlt wäre.

    Danke und auf Wiedersehen
     
  4. rsc1967

    rsc1967 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Rolo]
    Wieviele von 100000 Schwarzsehern würden sich denn ein ABO zulegen.? Ich trau mich wetten, keine 10%...
    Die meisten betreiben das doch als Hobby oder um zu zeigen, dass sie besser sind als PW .!!
    Ausserdem müssen diese Freaks doch soviel an Hardware kaufen, dass das Abo schon x-fach bezahlt wäre.</strong>
    <hr></blockquote>

    Aber man sollte bei den Schwarzsehern wirklich zwischen den Hackern und den "Mitläufern", "Internetbettler" etc. unterscheiden. Ich schätze die Anzahl der wirklichen Hacker auf max. 10.000. Alles andere sind keine und die sitzen nun hoffentlich bald bei Premiere im Dunkeln und das Thema hat sich dann endlich auch hier erledigt... [​IMG]

    Gruss Rene