1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere schönt Kündigungsbilanz

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sky, 28. Dezember 2002.

  1. stipe

    stipe Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2001
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    @ ruckedigu, Prem hängt an jeden Vertrag 2 Mon start hinten ran. es geht hier laut deinem Thema Kündigungsbilanz. ich wollte nur sagen, das du mit deinem Gratismonaten nicht mehr als Kunde geführt wird.
     
  2. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Ja und wo sind da die Beweise, dass das so ist ? Ohne Beweise geht nix oder anders gesagt ist dann die Aussage von ruckedigu genauso richtig/falsch wie deine.

    Gruß

    n0NAMe
     
  3. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    "Mein Bruder arbeitet dort"
    Wenn ich den Satz schön höre ist mir alles klar !

    Das ist doch immer so:

    Entweder "weiss" einer was von seinem Bruder, Schwester, Vater........
    Dabei weiss jeder nur Käse und kann rein gar nix belegen.

    Ich hab einen Bekannten, der hat einen Kumpel, den seine Mutter kennt die Tochter deren Tante trifft sich immer zum Kaffeklatsch mit der Cousine der besten Freundin der Nachbarin einer Putzfrau von einem Angestellten von Premiere.....

    breites_ breites_ breites_
     
  4. Holger

    Holger Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Irgendetwas will Premiere mit zwei Monaten Verlängerung Start doch bezwecken:
    1. möglichen Investor Abozahlen vortäuschen oder
    2. Kunden(rück)gewinnung
    Das sind Entscheidungen von ganz oben bei P und wird kein Bruder wissen.
     
  5. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Die Antwort 1 ist richtig !

    breites_
     
  6. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hi,

    also Leute, wen soll man denn mit den Abozahlen belügen ?!? Doch wohl haupsächlich Investoren. Diese Leute, die 100e von Millionen Euro in ein Geschäft stecken, werden sich von gefakten Start-Abos über zwei Monate blenden lassen. Das glaubt doch wohl keiner. So naiv kann man doch gar nicht sein. Hier geht es um potentielle Kundenrückgewinnung.

    Als ich meine Tageszeitung gekündigt hatte, bekam ich diese nach einer Woche auch nochmal für ein paar Tage. Dann kam ein Brief, ob ich die Zeitung denn nicht vermisst habe.

    Das alles ist ganz normal in heutzutage. Es kann doch keiner ernsthaft glauben, dass der zukünftige Investor betrogen wird. Wenn dies geschehen würde, wäre Kofler seinen Job in Null komma nix los und sein Ruf wäre im Eimer.

    Ein bischen Realismus wäre ganz gut.

    Gruss
    Laddi
     
  7. Premie

    Premie Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hi Laddi!

    Gerade wollte auch ich meinen Senf zu der total blöden Frage dazugeben,doch Du nahmst mir das Wort dem Mund.
    Es geht natürlich definitiv und ausschliesslich um Kundenrückgewinnung.

    mfG
     
  8. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    na dann beweis das mal winken

    bin echt auf deine "Beweise" gespannt" *gg

    und schon sind wir am ende es themas angelangt....
     
  9. Holger

    Holger Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    So abwegig ist das mit dem Blenden von Investoren nicht.
    1. Erfolgreiches Wirtschaften besteht auch aus Psychologie und Stimmungen.
    2. Die Zukunft lässt sich bei Premiere nicht aus der Vergangenheit ableiten, da sich die Rahmenbedingungen (auch durchFehlentscheidungen)immer wieder geändert haben.

    Die Zukunft von Premiere ist somit ein wenig Kaffeesatzleserei. Reine Geldinvestoren sind auch gezwungen das Geld ihrer Kunden irgendwo anzulegen. Die Vergangenheit hat gezeigt,dass oft auf den falschen Zug aufgesprungen wurde. Aber in welche Firma sollte man jetzt investieren. Und da wird Kofler zum Verkäufer mit allen Tricks!

    <small>[ 30. Dezember 2002, 15:34: Beitrag editiert von: Radlos ]</small>
     
  10. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    investoren, die sich an ermogelten start-abo-zahlen orientieren, arbeiten vermutlich als "vermögensberater" bei awd, göttinger gruppe o.ä. abzockern.