1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Satkarte mit HD-Abo in Dbox2 kabel

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DJ_Ceejay, 3. Mai 2006.

  1. DJ_Ceejay

    DJ_Ceejay Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    492
    Anzeige
    hallo leute,
    habe im moment folgende Situation:

    Kabelanschluss:
    -Dbox2 mit Multicam
    -Kabel Deutschland digital Home Abo
    -Premiere komplett
    beides auf einer Kabelkarte von Kabel Deutschland

    Nun möchte ich auf Premiere HD erweitern. Wenn ich das rihtig verstanden habe, wird dann ja mein Premiere Abo auf der KabelD karte gesperrt und ich bekomme eine neue SatKarte mit Premiere komplett und HD. Einen humax HD Reciever habe ich mir so im handel gekauft und an meine neue Satschüssel angeschlossen. In dem Reciever sollte das Premiere Abo und HD ja ohne probleme laufen. kann ich aber nun die neue Premiere Karte auch in dem Multicam von meiner Dbox2 nutzen die weiterhin am Kabelanschluss sitzt? Die KabelD Karte für ich dann in Kartenslot 1 stecken. muticam ist an slot2.

    mfg
    Ceejay
     

Diese Seite empfehlen