1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere SAT von Kiel nach Ruhpolding !

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Driver, 1. Juni 2007.

  1. Driver

    Driver Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    302
    Ort:
    Kiel
    Anzeige
    Hallo,
    ich fahre am Wochenende für 14 Tage nach Ruhpolding. Ich wollte mein Humax HD 1000 mitnehmen um das Rennen Werbefrei zu sehen, Digital-Sat soll da sein. Ist es ohne Probleme möglich ?
    Muß ich da einen neuen Suchlauf und so weiter machen, ich glaube es sollte so gehen oder ?

    MfG, Jens
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere SAT von Kiel nach Ruhpolding !

    einfach anschließen und gucken! Suchlauf ist nicht nötig. Es geht nat. nur ohne Probleme, wenn es am Empfangsort eine digitale Sat-Anlage gibt.
     
  3. Driver

    Driver Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    302
    Ort:
    Kiel
    AW: Premiere SAT von Kiel nach Ruhpolding !

    Hallo,
    das war aber ein super schneller Service, Digital-Sat ist laut Vermieter da. Ist zwar albern wegen den einen Rennen, aber bevor ich mir RTL antue.:D

    MfG, Jens

    PS: Werde den Erfolg Sonntag hier posten, LapTop darf dank UMTS/HSDPA Flat ja auch mit.:D
     
  4. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Ort:
    Austria - not Australia
    AW: Premiere SAT von Kiel nach Ruhpolding !

    nur noch gefragt, weil i ch mich net so auskenn:
    Kommt es eigentlich net darauf an welche Karte man zu Hause benutzt (S02,für Beta etc.) und welcher Receiver im Urlaub vorhanden ist der die betreffende Karte auch liest oder ist das wurscht (hauptsache Sat) :confused: :confused:
     
  5. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Ort:
    Rhein-Neckar (Vorderpfalz)
    AW: Premiere SAT von Kiel nach Ruhpolding !

    Der Receiver + Premiere Smartcard können überall dort wo auch der Empfang der möglich ist , zum Empfang genutzt werden.

    Aussage der Premiere Hotline vor ein paar Jahren:

    Premiere ist es egal wo der Receiver steht und zum Empfang bereitgehalten wird, hauptsache die Gebühren können ordnungsgemäß per Lastschrift eingezogen werden.

    Ein Programmsuchlauf ist nur zu machen, lt. der Hotline wenn am anderen Standort z.B. ein PPV-Event gebucht/geschaut werden möchte,
    ohne Suchlauf würde die Freischaltung auf der SC nicht möglich sein.

    SPIDY
     
  6. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Ort:
    Austria - not Australia
    AW: Premiere SAT von Kiel nach Ruhpolding !

    Ich denke das gilt für Karte+eigenen Receiver den ich zu Hause benutze oder wenn ich beides mitnehme.
    Was wenn man aber NUR die Karte mitnimmt und am Urlaubsort einen anderen Receiver hat, funktioniert das dann auch :confused: :confused:
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere SAT von Kiel nach Ruhpolding !

    wenn man nur die Karte mitnimmt kommt es drauf an was für ein Receiver am Urlaubsort ist, genaueres steht in den FAQ, einfach mal lesen ;)

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=517850&postcount=13
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2007
  8. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Ort:
    Austria - not Australia
  9. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.155
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Premiere SAT von Kiel nach Ruhpolding !

    Ja denkst du vielleicht in Bayern gibts keinen Sat Empfang? :eek:
    Nein das funktioniert prächtig - brauchst nichtmal die Kurbel am Fernseher zu drehen wir haben sogar schon Strom! :winken:
     
  10. Driver

    Driver Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    302
    Ort:
    Kiel
    AW: Premiere SAT von Kiel nach Ruhpolding !

    Hallo,
    stimmt geht wunderbar ! Internet sogar besser wie in Kiel, geht wunderbar mit HSDPA.

    MfG aus Ruhpolding, Jens
     

Diese Seite empfehlen