1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere SAT Receiver + 1x CI Schacht?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Malic, 8. November 2004.

  1. Malic

    Malic Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Lingen
    Anzeige
    Hallo!
    Ich möchte mir premiere anschaffen möchte aber auf meine zeta cam blue nicht verzichten. Welche Receiver mit premiere smartcard reader und 1x ci schacht gibt es denn so? und welche kann man empfehlen?

    vielen dank schonmal im voraus!!!

    malic
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Premiere SAT Receiver + 1x CI Schacht?

    Du darfst jedenfalls keinen zertifizierten Receiver verwenden da sonst Dein CAM dort nicht läuft.
    Gruß Gorcon
     
  3. Malic

    Malic Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Lingen
    AW: Premiere SAT Receiver + 1x CI Schacht?

    oh! das wusste ich nicht....
    welche receiver kommen denn da in frage???

    und kann ich bei premiere eine abo karte ohne einen zertifizierten receiver bestellen?

    edit: was wäre z.b. mit diesem hier: TELESTAR DIGINOVA 2 CI P PREMIERE

    würde das cam darin auch nicht laufen???
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2004
  4. Malic

    Malic Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Lingen
    AW: Premiere SAT Receiver + 1x CI Schacht?

    jemand einen tip?
     

Diese Seite empfehlen