1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sat oder Kabel

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von landslide, 13. September 2005.

  1. landslide

    landslide Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe vor mir ein Premiere Abo zuzulegen. Allerdings habe ich noch ein Problem und zwar hab ich vor mich von nem Kollegen werben zulassen, weil ich scharf auf die Prämie ,Humax Kabelreciever, bin. Und mein Freund bekommt dann den normalen reciever für €49. Mein Freund hat allerdings nen Satellitenanschluss, also müsste ich das Abo als Sat-Abo abschliessen und dann später die Karte aus dem Sat-Abo in dem Humax Reciever an einem Kabelanschluss betreiben. Würde das zu Problemen führen oder ist das egal ob die Karte für ein Sat oder Kabel Abo ausgestellt wurde.
    Danke für die antworten.

    Gruss
    Stefan
     
  2. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.240
    AW: Premiere Sat oder Kabel

    Das geht aber nur solange, bis wieder eine neue Freischaltung erfolgt, dann bleibt dein Fernseher schwarz! Und du müsstest die Karte erst wieder bei deinem Kumpel freischalten lassen. Und da das regelmäßig passiert, wird das auf die Dauer lästig!
     
  3. landslide

    landslide Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    2
    AW: Premiere Sat oder Kabel

    Danke für die schnelle Antwort.

    Wie oft passieren denn diese freischaltungen?
     
  4. Wonko2k

    Wonko2k Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    534
    Ort:
    München
    AW: Premiere Sat oder Kabel

    Alle 6 Wochen im Schnitt.

    Grüße

    Wonko
     

Diese Seite empfehlen