1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sat oben auch unten bei Kabel gucken

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Matruex, 16. August 2005.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere Sat oben auch unten bei Kabel gucken

    Ich meine mich aber zu erinnern, dass der Sat EMM im Kabel fehlt. Da bin ich mir nicht sicher. Und wenn der fehlt, gegen Sat-Karten nicht im Kabel-Receiver.
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Sat oben auch unten bei Kabel gucken

    Doch die sind da. Bin selber in einem KabelDeutschland-Netz und habe auch Sat.
    S02 Karten entschlüsseln hier tadellos. Glaub mir :D

    Nur PayPerView funktioniert natürlich nicht und ich muss regelmässig alle paar Wochen über Sat ne Freischaltung holen.
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Sat oben auch unten bei Kabel gucken

    Dann ist das für mich geklärt. Also läuft die SAT-Karte im Kabel-Receiver, bis die Smartcard eine Aktualisierung braucht.
     
  4. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Sat oben auch unten bei Kabel gucken

    Nur ein Nagra-embedded "geeignet für Premiere" darf es halt nicht sein. Die prüfen offenbar die Länderkennung. Sie Nagra-embedded Satreceiver nehmen keine Kabelkarten (weder K0* noch P0*) und die Nagra-embedded Kabelreceiver nehmen keine Satkarten (S02*).
    Darauf sollte man unbedingt achten.