1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ruft an

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von frog2, 15. Dezember 2005.

1. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere ruft an

Klar, aber ich denke, das vorläufige Abo wird ein Schnupperabo sein, das du noch kündigen musst. Kann ich natürlich night 100% sagen, aber die Vertragsunterlagen solltest du genau durchlesen.

Und genau das ist der Punkt. frog2 schrieb, dass das "vorläufige" Abo automatisch erlischt. Und genau das kan ich mir nicht vorstellen, denn Premiere hofft, dass du eben ein Zweitabo abschliesst, bzw. die Kündigung vergisst.

2. frog2

frog2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Oh Sorry, erlischt natürlich nicht automatisch ohne dortigen Anruf. Aber die Sache ist nur dann die, das das alte Abo ja aufs neue übertragen werden müsste und darauf dann weiterlaufen soll.

3. fug001

fug001 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habe heute auch so einen ähnlichen Anruf erhalten. Inhalt des angeblichen "Weihnachtsangebotes" für langjährige Bestandskunden soll eine vollwertige zweite Smartcard zu meinem bestehenden Abo sein (ich habe noch bis 30.06.06 Komplett-Abo). Kein Wort davon, dass es auf 3 Monate begrenzt ist. Kosten 96 Euronen mit Receiver, 44 Euronen ohne Receiver.

Da ich den Braten schon irgendwie gerochen habe, habe ich der Dame gesagt, dass ich keinen zweiten Fernseher habe. ;) Dann der Hammer, ihre Antwort:"Ja, dann geben Sie die zweite Karte doch an einen Bekannten oder Verwandten weiter..." :confused:

Schade, dass Premiere jetzt schon Drückerkolonnen der untersten Sorte einsetzt. Die Dame wußte nicht mal, dass ich mein Abo bereits gekündigt habe.

4. james_blond

james_blond Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was für eine Verarschung - so kann man ja auch den Aktienbesitzern suggerieren wie erfolgreich man ist und dauernd neue Abonennten gewinnt.

Die Wahrheit ist dass ohne solche Marketingtricks Premiere zahlenmässig in den Keller rauscht.

5. tyu

tyu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI

Mir haben sie den Phillips DSR 2011 angeboten fur 96 EUR. Habe das ganze auch nur angenommen weil mein Galaxis kurz davor ist den Geist aufzugeben.

6. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Es gibt im Moment so viele Aktionen von Premiere, bei denen es eindeutig ist, dass sie einfach die Abozahlen schnell erhöhen möchten. Manche Angebote sind zwar gar nicht schlecht, bei anderen hätten sie das Porto für die Werbebriefe wirklich sparen können.

7. frog2

frog2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

@Pilskilla

Den von TechniSat + NN für 94€

=====

Die Bestätigung ist zwar nun etwas anders als wie angekündigt aber nun denn. Mal sehen wie lange ich brauche um dort dann demnächst durchzukommen. ;)