1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ruft an : Sie sind doch langjähriger...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Markus STV, 29. März 2005.

  1. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Anzeige
    AW: Premiere ruft an : Sie sind doch langjähriger...

    Würdest du bitte mit den Quertreibereien aufhören ? Damit machst du doch das ganze dumme Geschwätz von bengurion kaputt. :)

    Gruß

    n0NAMe
     
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere ruft an : Sie sind doch langjähriger...

    Das mit dem besseren Angebot lasse ich jetzt mal unkommentiert stehen.

    Um diese Anrufe hat man Premiere nicht gebeten und damit sind sie nichts anderes, als wenn ein Vertreter vor der Tür steht und einem was andrehen will. Tut mir leid, aber auch wenn diese Leute nur ihr Geld verdienen wollen, belästigen sie mich damit trotzdem. Auch der Hütchenspieler auf der Straße will seine Kohle machen, trotzdem ist er nicht seriös. Es gibt zum Glück das HaustürWG. Damit werden Kunden vor solchen Leuten wie den Anrufern von Premiere geschützt, weil sie eben nicht seriös sind.

    Wenn die einem nur einmal ein Angebot unterbreiten würden und beim ersten "Nein" die Schnauze halten würden, könnte ich ja noch damit leben. Es ist aber inzwischen ganz normal, immer und immer wieder nachzufragen, ob man nicht doch sein Abo verlängern will, obwohl man schon mehrmals "Nein" gesagt hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2005
  3. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Premiere ruft an : Sie sind doch langjähriger...

    @Lady on a Rooftop:
    Wäre es denn für Dich akzeptabel, wenn Dir Premiere die 'Angebote' nur schriftlich unterbreiten würde? Frage nur interessenhalber.
     
  4. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere ruft an : Sie sind doch langjähriger...

    Das wäre akzeptabel.
     
  5. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    AW: Premiere ruft an : Sie sind doch langjähriger...

    Es wären 78,23 DM! :D
     
  6. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere ruft an : Sie sind doch langjähriger...

    Manche können sich wohl nie an den Euro gewöhnen :LOL: