1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ruft an : Sie sind doch langjähriger...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Markus STV, 29. März 2005.

  1. ganymed

    ganymed Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere ruft an : Sie sind doch langjähriger...

    Gerade kam bei mir auch der Anruf mit dem Angebot für 40 EUR.

    Habe erstmal danken abgelehnt und gesagt, dass sie mich wieder anrufen sollen, wenn sie mir mein Abo weiterhin für 31 EUR anbieten.

    Schon komisch. Seit ich Premiere Kunde bin wird mein Abo immer teurer. Und dass es kein Programmheft mehr gibt ärgert mich egt. schon.
     
  2. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Premiere ruft an : Sie sind doch langjähriger...

    Nehme hier mal das Beispiel "Satellit", weil Du davon gesprochen hast, die Box von Kabel auf Satellit zu tauschen:

    Es geht. Es gibt für Satellit die Smartcards S01 (läuft nur auf der d-box I) und SO2 (läuft auf der d-box II und anderen Sat-Receivern geeignet für Premiere). Wenn Du also Deine (zukünftige) Smartcard S02 nimmst, dann läuft die nicht nur auf einer d-box II, sondern auf auf einem Galaxis-Receiver, Technisat, Humax PR fox...

    Mit der Bitte, daß andere user diesen Beitrag Korrektur lesen und Sachen ergänzen. ;)
     
  3. frau

    frau Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere ruft an : Sie sind doch langjähriger...

    Danke für die Antworten,werde mich das nächste mal in das richtige Forum setzen.An alle eine fette Entschuldigung. Frau :winken: (bin wirklich eine)
     
  4. wasgau TV

    wasgau TV Guest

    AW: Premiere ruft an : Sie sind doch langjähriger...

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. März 2005
  5. Olum

    Olum Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere ruft an : Sie sind doch langjähriger...

    Interessant ist nur daß die telefonischen Verlängerungsangebote im Preis auch noch unterschiedlich sind. Mir wurde die Verlängerung für 41€ angeboten und meinem Bekannten, den ich damals geworben hatte und damit nicht so lange dabei ist, für 37€. Wenn wir das nicht wollen dann können wir auch statt 31€ dann 33€ zahlen dafür fällt dann das Plus Paket weg, also immer noch mehr zahlen dafür aber 50% weniger empfangen.
    Liegts am Bundesland oder warum schwankt der Preis zwischen 37€ und 41€.
     
  6. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere ruft an : Sie sind doch langjähriger...

    @Markus STV

    Also deine ablehnende Haltung in allen Ehren, aber ich bin schon der Meinung, dass man das auch freundlich hätte klären können :( Stell dir mal vor, DU sitzt bei Premiere und rufst X Kunden am Tag an, um ihnen ein besseres Angebot zu unterbreiten, als das normale, offizielle (und das ist ja der Fall, daß man auch billiger wegkommen KANN, ist nicht der Punkt :D), und dich macht da gleich jeder zur Sau oder lacht dich aus. Ich kann mir gut vorstellen, wie dann der Feierabend aussieht und die Motivation an sich.

    Will man das ANgebot nicht annehmen, aus welchem Grund auch immer, lehnt man höflich ab und das wars dann. Ich habe es übrigens angenommen, zahlen ab 1.4. "nur" 40 € für komplett incl. Zeitschrift, damit kann ich gut leben. Überhaupt finde ich den Ton erschreckend, der in deutschen Läden so herrscht, und dabei meine ich ausdrücklich NICHT unbedingt die Verkäufer, sondern das Auftreten diverser "Kunden". Nach dem Motto "Ich bin der König und alle Verkäufer der letzte Dreck".

    MaxiKlin
     
  7. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Premiere ruft an : Sie sind doch langjähriger...

    @Maxiklin: Du bist ein guter Kunde, der sich jeden Mist für jeden Preis aufschwätzen lässt. Ist ja ok, aber gleich mal wieder einen Rundum-Schlag gegen "die deutschen Kunden" ist nicht viel besser als das, was du anprangern willst.

    Gruß

    n0NAMe
     
  8. Markus STV

    Markus STV Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Hisense A7200 65 Zoll
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem
    AW: Premiere ruft an : Sie sind doch langjähriger...

    sELBSTVERSTÄNDLICH WAR ICH HÖFLICH ZU DEM mITARBEITER:::::::
    Der kann ja nix dafür und macht nur seinen Job.....:winken:
     
  9. bengurion

    bengurion Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere ruft an : Sie sind doch langjähriger...

    Warum hast du ihn nicht geschlossen. Man kann diesen ständig heruntergeleierten Müll bald wirklich nicht mehr lesen.
    Als wäre Premiere ein Sozialamt, das ständig den hier anwesenden Schmarotzern hinterherläuft. Premiere muss jetzt Kohle machen, um seine Aktionäre zu befriedigen. Da geht es nicht mehr nur um die Kundenzahl. Wenns euch zu teuer ist, müsst ihr halt wieder FTA gucken. Gibt ja ne riesige Auswahl davon.
     
  10. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Premiere ruft an : Sie sind doch langjähriger...

    Deswegen verschleuder(te)n sie 20€ Komplett Abos
    MfG