1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ruckelt

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Kuschelbear93, 3. September 2004.

  1. kabeljau

    kabeljau Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere ruckelt

    das ist ernst gemeint. So viele Zweifler hier, ist schon wirklich beachtlich...
    Aber egal. Ich streame genauso Filme von Premiere und bei mir kommen die Aussetzer ab einer Datenrate von 5 Mbit/s und höher (Premiere 1&2 in DD bringt das eben). Wer meint Premiere sendet das nicht, gut. Ich schick ihm dann den Stream rüber. Vielleicht soll ich noch erwähnen das das ja dynamische Übertragungsraten sind. Aber was red ich...

    Lasst doch mal eine Bitratenfehlermessung von kdg vornehmen...
     
  2. Thomas5

    Thomas5 Guest

    AW: Premiere ruckelt

    @kabeljau:
    Vielleicht hast du mich missverstanden. Ich wollte damit lediglich sagen, dass Datenraten von bis zu 5 Mbit/s nicht besonders "hoch", sondern eben nur Durchschnitt sind. Das die Raten dynamisch sind ist schon klar. Deshalb schrieb ich ja auch 2,5 bis 4,5 MBit/s (was eine Momentaufnahme der Videorate zu diesem Zeitpunkt war).