1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere richtig schlecht

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von eric-theking, 4. August 2006.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Premiere richtig schlecht

    Komisch. Bei KDG hast du noch erzählt das es weniger Kanäle gäbe weil 2 Kanäle von Home ins Free Paket gewandert sind. Du bist schon merkwürdig bei deiner Sicht der Dinge. ;)

    Also wenn ich zählen kann gab es früher 7 Filmkanäle + 1 x P Serie = 8 Kanäle und daraus sind 4 Filmkanäle + Classic + Filmfest + P Serie geworden = 9 Kanäle. :D

    Also ein Kanal weniger. Dem ich aber keine Träne nachweine da es die Bandbreite entlastet und AC3 auf P 1- 4 ermöglicht. :D
     
  2. Klabautermann

    Klabautermann Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere richtig schlecht

    Sag ich doch 1 Kanal weniger. Natürlich kann man auf den Kanal verzichten. Premiere sollte einfach auf den Sendern bessere Programminhalte bieten und nicht so einen Mist. Solche Sender wie Focus Gesundheit sollten abgeschaltet werden.
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere richtig schlecht

    es ist aber kein platz mehr. selbst wenn premiere auf astra einen weiteren transponder anmieten würde und sich das bild verbessern würde, so müssten dann zwangsläufig im kabel programme rausfliegen (von premiere), damit das reinpasst !
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere richtig schlecht

    Das ist doch was ganz anderes :rolleyes: .

    Man zahlt für KDG Home 11 €. und nicht für das free Paket. somit sind es 2 sender weniger für die man bezahlt.

    Für Film Kunden gab es Premiere serie aber nie.

    Und da er genau das gleiche zeigt wie 4 und serie ist es doch vernachlässigbar ob nun einer weniger serien zeigt oder zwei...

    Weg ist für mich wenn die leistung ersatzlos gestrichen werden würde...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. August 2006
  5. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.651
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Premiere richtig schlecht

    Da geb ich dir zustimmung ;)
    Technisch hat sich bei Blockbuster zwar einiges etwas gebessert, aber das Programm von Blockbuster + Entertainement ist (was Filme angeht) deutlich schlechter geworden !

    Sommerloch hin oder her, die Wiederholrate hat sich nochmals erhöht, dadurch, dass Premiere 3 nun wirklich das komplette Programm von Premiere 1/2 des vortages wiederholt. Wenn man grad Urlaub hat, is das Nervig !
    Vor der Programm umstrukturierung wurde meist "nur" der 20:15 Film vom Vortag wiederholt. Also so wie es jetzt ist, kann man Premiere 1/2 und Premiere 3 ja praktisch (aus meiner sicht) nur als einen Sender werten.

    Es fehlt halt die "abwechslung".. irgendwie.
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere richtig schlecht

    Blödsinn. Jeder KD Home Kunde hat die 2 Kanäle weiterhin. Wie gesagt, deine Argumentationen sind haarsträubend.

    Richtig, und bei KDG sind die Kanäle nicht ersatzlos weg, jeder KD Kunde hatr die Kanäle auch weiterhin. Also wiedersprichst du dir auch selber.
     
  7. Klabautermann

    Klabautermann Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere richtig schlecht

    Aber ich als Komplett Kunde hatte schon immer Serie und 1-7. Also fehlt mir ein Sender.;)
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere richtig schlecht

    Aber keine Leistung :rolleyes:
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere richtig schlecht

    ihr werdet euch doch nicht wegen eines kanales streiten! Premiere 5 ist mit Premiere 4 verschmolzen! Premiere 7 ist nun filmfest (oder filmclassics) oder so ähnlich! ;) es fehlt also ein kanal! allerdings für alt filmkunden bleibt die anzahl gleich, da sie ja serie freigeschaltet bekommen! (ich hatte da mit dem ganzen entertaiment paket gerechnet.... :(, das wäre angemessen gewesen als werbung und so....)
     
  10. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere richtig schlecht

    Als Alt-Filmkunde müsstest Du aber Blockbuster, Entertainment und Serie freigeschaltet bekommen, oder nicht?