1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere richtig schlecht

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von eric-theking, 4. August 2006.

1. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Premiere richtig schlecht

In Bezug auf Freitag ist dann aus deiner Sicht doch sicher eher gut, dass es die ARD gibt, oder wo willst du sonst die Bundesliga sehen? :eek:

2. Super-Mario

Super-Mario Guest

@Joost: ich habe ja auch ARENA abonniert, aber ich hasse es, wenn nicht alles funktioniert. ARENA hat genug Vorlaufzeit gehabt und da kann man erwarten, dass es auf Anhieb klappt.

3. Ganjafarmer

Ganjafarmer Guest

Auf PREMIERE FILMCLASSICS hab ich seit heut morgen total komisches bild,unten und rechts hab ich ziemlich dicke schwarze balken die sich über den halben fernseher ziehen.

ganz toll :( Hat das eventuell noch jemand?

4. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Auf Classics ist ein ganz normales 16:9-anamorphes Bild. "Dogma" wird so ausgestrahlt.

5. Ganjafarmer

Ganjafarmer Guest

sowas blödes hatte ich noch nie,wandelt die D-Box das bild normalerweise nicht ins 4:3 format um? 16/9 hab ich noch nie gemocht.

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Fand ich echt Klasse das auch die neueren "alten" Filme in einem würdigen Format auf Filmclassics laufen.
    :love:

Nur die Auflösung könnte man etwas hochdrehen, naja man wird ja mal träumen dürfen. ;)

7. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

WAS, Premiere sendet auf Filmclassics anamorph? :eek: Könnte glatt rückfällig werden. :rolleyes:

8. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, anamorph derzeit aus Premiere 1-4, Serie, Filmclassics, Filmfest

9. Ganjafarmer

Ganjafarmer Guest

Ich finds halt komisch das wenn ich auf filmclassics schalte ist das bild die erste sekunde normal und schaltet sich dann so um das ich den film nur noch auf dem halben bild sehen kann,die andere hälfte vom fernseher bleibt dann schwarz. Bei premiere 1 zb ist das nicht der fall

10. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Nein das ist bei mir nicht der Fall, das kann nur ein Fehler des Digitalreceivers sein.

Du siehst dort einen Film im Breitbildformat 1:2,35 da sind auch auf 16:9-TVs noch schwarze Streifen oben und unten zu sehen.

Wie ist Dein Digitalreceiver eingestellt?