1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere reduziert Radio-Angebot

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. September 2007.

  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Premiere reduziert Radio-Angebot

    Trotzdem wird wertvolle Kapazität für 1-2-3.tv verschwendet, die man hätte für RTL Crime verwenden können. So hätte man MCE nicht unnötig reduzieren müssen.
     
  2. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere reduziert Radio-Angebot

    Das ist schon richtig. Klingt erst mal toll, sollte man fairerweise aber auch sagen, dass es sich bei den 2 "neuen" Kanälen um RTL Crime und um RTL Passion handelt, dann relativiert sich die Aussage und die Mißgunst bei vielen steigt wieder an.
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Premiere reduziert Radio-Angebot

    Es geht nicht darum, wie gut oder schlecht RTL Crime und Passion sind, sondern darum, dass die Aussage von User "Schietbüddel" schlicht und einfach falsch ist.
     
  4. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.308
    Zustimmungen:
    6.450
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere reduziert Radio-Angebot


    wurde nicht 1.2.3 tv auf dem thema transponder aufgeschaltet?

    und könnte es durch dieses tolle themenprogramm zu platzproblemen kommen?

    btw frag ich mich wie man das themapaket schlussendlich auf 20 sender erweitern will? :eek:
     
  5. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere reduziert Radio-Angebot

    Naja, wenn die 20 Sender gar nicht gleichzeitig senden sondern sich Sendeplätze teilen paßt das schon :p
     
  6. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.308
    Zustimmungen:
    6.450
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere reduziert Radio-Angebot


    ach dann ist axn/animax eigentlich nur der test für das themapaket.

    klingt ja vernünftig. man kann dem kunden 20 kanäle schmackhaft machen und braucht eigentlich nur auf 10 senden :D
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere reduziert Radio-Angebot

    dann schalte GOLDSTAR TV ein !
     
  8. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere reduziert Radio-Angebot

    Ja ja, habe ich mir auch bei Star gedacht. Es war immer von 13 Sender die Rede. In der Premiere Terminologie heißt Sender = Senderkennung (das schließt Timesharing wohl ausdrücklich mit ein).

    Ansonsten wäre die Rede von 20 Kanälen.

    Clever die Jungs!
     
  9. Schmunzel

    Schmunzel Guest

    AW: Premiere reduziert Radio-Angebot

    GoldStar TV sendet aber Werbung zwischen den Titeln,- von dem Klatschen ganz zu schweigen ! Das versaut jede Aufzeichnung !

    MfG
    :winken::winken:
     
  10. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere reduziert Radio-Angebot

    tja...vielleicht sollte man auch da mal den grund suchen, warum es nur 3,4 mill. abos gibt ;) - anstatt öffentlich auf andere sender loszugehen, die überhaupt kein konkurrent zum pay tv sind..! :LOL: :eek: :p :eek: