1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere reduziert Radio-Angebot

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. September 2007.

  1. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere reduziert Radio-Angebot

    Was die Kinderkanäle auf Premiere angeht, da schließe ich mich an, da gibt es definitiv zuviele bei Premiere (neuerdings).
     
  2. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere reduziert Radio-Angebot

    die meldung ist etwas falsch...sie müsste heißen: "premiere reduziert audio-angebot"...


    denn radiosender hat premiere noch nie im programm gehabt.. ;) :winken:
     
  3. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere reduziert Radio-Angebot

    Dann macht wohl Premiere auch kein Fernsehen, sonder hat Videoangebote :winken:

    whitman
     
  4. AW: Premiere reduziert Radio-Angebot

    *lach*

    Der war gut.
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.764
    Zustimmungen:
    1.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere reduziert Radio-Angebot


    JETIX ist eh Schrott, Junior (und Disney Channel) alleine reichen völlig aus.
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere reduziert Radio-Angebot

    Wurde auch mal Zeit! :love:

    War viel zu unübersichtlich und breitgefächert! :D
     
  7. Thomas13

    Thomas13 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7406 mit Alphacrypt light
    AW: Premiere reduziert Radio-Angebot

    Börnicke ist halt viel näher am Kundengeschmack dran als es Kofler je war. Teleshopping statt Musik. Bravo! :D
     
  8. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere reduziert Radio-Angebot

    Also für mich sind Musikschleifen mit einem bestimmten Musikangebot auch keine Radiosender. Für mich sind das Non Stop-Audiokanäle, da sie aus wirklich nichts anderem als Musiktitel bestehen. Richtiges Radio beinhaltet zum Beispiel für mich Sendungen, Moderation, Wetter, Verkehr..... Wobei natürlich nicht immer alle Bedingungen erfüllt sind. Siehe z. B. Bayern Mobil.
     
  9. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.291
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: Premiere reduziert Radio-Angebot

    Eigentlich gibt es eh so viele ARD Radios umsonst (für Österreicher ;) )...
    Und wer Musik liebt hat doch einen MP3 Player...

    ;)
     
  10. twilightsound

    twilightsound Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere reduziert Radio-Angebot

    Also ich hab zu meinem Blockbuster Paket extra die Audio-Kanäle zusätzlich abonniert. Größtenteils wg Alternative Rock :cool:

    Habe aber eben eine mail zu Premiere geschickt und dieses jetzt storniert. Vielleicht merken die es ja mal das zu einem Premium Programm auch eine breite Auswahl gehört...:(