1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere reduziert Radio-Angebot

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. September 2007.

1. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Premiere reduziert Radio-Angebot

Es geht um Hauser und Kienzle. Und das waren nicht die 80er, sondern die 90er.

2. tvking

tvking Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

es ist Zeit sich vom "THEMA" PAKET zu verabschieden!!
    die ticken doch nicht mehr richtig die von Brummiere:mad:

3. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Das liese sich sicher auch über das Contry-Angebot sagen.
    Insgesamt eine sehr traurige Entscheidung von Premiere.

4. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Dein Beitrag war jetzt auch nichtt wirklich der Hit in Dosen.....

5. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

wieso ich ihn gepostet hab hab ich bereits erklärt, wie gesagt, hat funktioniert.

6. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ich denke, da kommt noch richtig Spannung auf, zumal die (ich meine es soll die 8. Staffel sein) von Big Brother wieder angekündigt wurde. Wenn der Kanal zu 15 EUR gebucht werden kann (dafür kann man fast die Buli bekommen) und der Sender einen riesen Zuspruch findet, warum sollte Premiere auf diese Einnahmequelle verzichten.

Man hatte doch spekuliert, dass Classica fällt wegen Passion im Januar.
    Für BigBrother könnte der Sender tatsächlich fallen. - Sorry, aber ich kann diese Politik die zurzeit bei Premiere läuft nicht nachvollziehen.

Kapitalerhöhung, Shoppingsender, Premiere Star Kinderkanäle zu 13,99 EUR als Schnäppchenpreis, Reduzieren des bisherigen Angebots und auf Premiere Sport nichts wirklich Neues. Man könnte meinen, Premiere steht finanziell mit dem Rücken an die Wand. Vielleicht sehe ich das einfach nur zu schwarz, mag sein, beunruhigend finde ich es allerdings schon.

7. Master-D

Master-D Guest

Endlich wird das Radio Angebot optimiert, kann ja nicht sein, dass es 21 Sender gibt. Ist doch viel zu unübersichtlich!

PREMIERE - Aus Liebe zum Abonnenten! :love::winken::love:

8. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Es wird nicht mehr lange dauern, da werden sich viele den ach-so-abonenntenfeindlichen Schorschi Kofler noch sehnsüchtig zurück wünschen...
    Die derzeitige Entwicklung des Programmangebotes von Premiere jedenfalls finde ich höchst bedenklich!

9. stef5

stef5 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S

Naja dann gibts aber auch wirklich viel zu viele Filmsender, und Kindersender sowieso seit Star.
    Und Fussball bis zu 8 Spiele!!! ist ja viel zu unübersichtlich, weg mit denen ohne Bayern Schalke Stuttgart.... :LOL: :D:cool:

10. AW: Premiere reduziert Radio-Angebot

Ich glaub nicht dass Classica so einfach verschwinden wird. Bei der Meldung dass Etos, Sportidigital.tv, da Vinci etc. die Lizenz erhielten, stand auch dass Classica seine Lizenz verlängert hat. Sollte Classica bei Premiere rausfliegen dann gibt es ein Wiedersehen auf einer anderen Plattform. Sonst hätte man die Lizenz seitens Classica nieamals zur Verlängerung beantragt.