1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere reduziert Radio-Angebot

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. September 2007.

  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.268
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Premiere reduziert Radio-Angebot

    Ja. So viel wahres in nur einem einzigen Posting. Das mit 1-2-3.tv erinnert mich an N24 und Sky News bei Premiere. Nur wurden diese Sender exklusiv für Sat-Kunden und damit wenigstens auf einem eigenen Transponder angeboten. Richtig exklusiv gabs damals dann noch das türkische FOX KIDS in Premiere Plus (jetzt Thema).

    Ich kann es nur immer wieder wiederholen: 1-2-3.tv bei Premiere ist eine absolute schande. Wenn ich dann auch noch den Spot für den Sender auf Premiere Serie sehe, könnte ich.....

    Die MCE-Reduzierung ist absolut negativ. So langsam vergeht mir die Lust am Thema-Paket.....
     
  2. AW: Premiere reduziert Radio-Angebot

    Und genau da liegt der Unterschied. Premiere ist keine offene Plattform sondern ein Medienhaus. Ein Medienhaus dass fehlende Umsätze bei Shoppingsendern, Shoppingplattformen wie HOM etc. sucht. Alles was irgendwie zu Geld machen ist, wird bei Premiere hemmunglos vermarktet. Die Geschichte mit dem RTL Crime etc. ins Kabeldeutschland Netz ist eine Geschichte die sich sicherlich noch rächen wird. Kabeldeutschland wird sich auf Dauer nicht so in die Suppe spucken lassen. Viel Spaß für Deutschlands schönstes Fernsehen beim VErhandeln mit KDG über die nächsten Einspeisungen...

    Ich will ja Entavio nicht ständig loben. Aber bei Entavio kann halt jeder Inhalteanbieter davon ausgehen dass man für ihn ein Plätzchen finden wird. Winter hat ja selber gesagt dass man mit weitaus mehr Anbietern verhandelt als man überhaupt aufnehmen kann. Folglich nimmt man nur die Anbieter auf die die meiste Kohle abdrücken...
    Ob das aber für den Kunden der richtige Weg ist, wage ich zu bezweifeln. Kann ja sein dass ich als Kunden viel mehr an einem anderen Spartenkanal interessiert bin. Also werde ich auf irgendeine Art von Premiere über meine Interessen bevormundet. Und das stinkt mir. Premiere daher als Plattform mit Entavio zu vergleichen ist nicht korrekt. Ich bin fest davon überzeugt dass auf Entavio Anbieter demnächst starten werden die auf Premiere Star keinen Platz erhielten.

    Aber vielleicht heißt es ja bald bei Premiere wieder Datenrate reduzieren bei Filmfest etc. wenn Big Brother demnächst wieder startet.

    Und das soll Deutschland schönstes Fernsehen sein? Da Pfeif ich drauf.
     
  3. AW: Premiere reduziert Radio-Angebot

    Zumal einige Angebote bei 123tv mehr als "grenzwertig" sind. bzw. hart an der Grenze des Legalen. Da werden Billig-Uhren als vermeintliche Luxus- Uhren verkauft. Man suggeriert den Kunden die Uhr kostet im Geschäft 10.000 Euro und aufgrund der hohen Absätze kostet die gleiche Uhr bei 123tv nur 25 Euro.

    Ein Grund mehr mich von Premiere zu verabschieden und nur noch Blockbuster zu bestellen.
     
  4. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere reduziert Radio-Angebot

    und wieder gibts reine entavio propaganda an unpassendster stelle :D

    q.e.d.
     
  5. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere reduziert Radio-Angebot

    pay tv radio ohne jazz :(

    grauenvoll
     
  6. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere reduziert Radio-Angebot

    In einem Punkt hat doppelwhopper auf jeden Fall recht, was mir auch ein wenig Angst macht. Wenn wieder Big Brother (ich persönlich könnte gut und gerne drauf verzichten) anfängt, frage ich mich, wohin mit dem Sender.

    Die Premiere Transponder sind doch so voll, das sie bald durch die Schwerkraft der Erde von alleine herunterkommen. Na ja, bildlich gesprochen.

    Jetzt wegen Big Brother schlechtere Bildqualität für Filmfest oder Blockbuster oder meinetwegen Direkt oder Sport ist wahrscheinlich, anders kann ich mir das nicht vorstellen.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.691
    Zustimmungen:
    24.741
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere reduziert Radio-Angebot

    Dann wird eben JETIX abgeschaltet. Gibt doch noch nen anderen Kindersender ;)
     
  8. AW: Premiere reduziert Radio-Angebot

    Nun noch gibt es kein neues Big Brother. Das war jetzt nur ein Beispiel... Dennoch ist das Gepfusche von Premiere schon mehr als lächerlich... Hätte man mir früher gesagt dass man im Pay-TV Paket einen Shoppingsender freischaltet, ich hätte ihn wahrscheinlich ausgelacht.
     
  9. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere reduziert Radio-Angebot

    was genau ist blucom ausser geld aus der tasche ziehen für sms?
    laut deiner definition von pay-tv ist sowas unwürdig....
     
  10. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere reduziert Radio-Angebot

    Na ja, also wirklich, 1-2-3.tv gehört meiner Meinung auch nicht auf eine Pay-TV Plattform. Mir wäre es ja auch irgendwie egal, selbst wenn die verschlüsselt werden, mich zwingt ja keiner, den auch zu sehen, wenn aber dafür Sender gekappt werden (Audiokanäle) bei einer ehe schon kaum ncoh vorhandenen Kapazität fühle ich mich als Abonnent ver.arscht, sorry, wegen diesem Kraftausdruck, aber mir geht da schon die Hutschnur hoch.