1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere reduziert Radio-Angebot

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. September 2007.

  1. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Anzeige
    AW: Premiere reduziert Radio-Angebot

    Das wusste ich noch gar nicht, habe vielleicht vor 4 Monaten für eine Filmbestellung das letzte Mal angerufen, ... ist dann aber wirklich unfair, diese "kostenpflichtige" (Mehrfach)Information! :mad:
     
  2. hans-hase

    hans-hase Platin Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    AX Quadbox2400 (OpenATV, DVB-C/DVB-T2/IPTV)
    Bild: Philips 32PFL8404H
    Ton: Yamaha RX-V500D
    div. weitere DAB+-Empfänger
    FireTV 2 Box
    Pyur-Kabel (Ex KMS), Abos mit Conax;
    (DVB-T2: Antenne defekt)
    AW: Premiere reduziert Radio-Angebot

    Blöderweise sind die verbliebenen 7 Radiokanäle (bis auf Country) genau die Musikfarben, die man fast überall im Dudelradio auf UKW hat. Aber z.B. mit Jazz oder Reaggea sieht's dünn aus, da boten die Kanäle tatsächlich Mehrwert. Einer Einsparung von Hit24 oder Goldstar würde ich allerdings überhaupt nicht nachtrauern, wenn die eingespart werden würden, im Gegenteil...
    Ob's bei 'ner automatischen Filmbestellung auch kommt, weiß ich nicht, bei mir war's immer dann, bevor ich zur (ahnungslosen) Technikhotline durchgeschaltet wurde...
     
  3. Schmunzel

    Schmunzel Guest

    AW: Premiere reduziert Radio-Angebot

    Premiere hat doch tatsächlich die Abo-Gebühren für Oktober abgebucht,- knapp 200 €,- wurde umgehend zurückgeholt !
    Wenn die sich deshalb jetzt beschweren,wird 's für die hart,- dann werden alle jemals abgebuchten Beträge zurückgebucht !

    MfG
    :winken::winken:
     
  4. Schmunzel

    Schmunzel Guest

    AW: Premiere reduziert Radio-Angebot

    Die 4 Karten habe ich noch,- wegen Blue Movie !
    Premiiere wirbt doch immer so schön,"Blue Movie" - Abrufe,einzeln bestellbar und ohne Aboverpflichtung ! "Premiere" ich nehm 's beim Wort !

    MfG
    :winken::winken:
     
  5. Schmunzel

    Schmunzel Guest

    AW: Premiere reduziert Radio-Angebot

    Premiere akzeptiert alle 4 Kündigungen !

    "Ihr Abschied von Premiere?Sie sind uns jederzeit wieder herzlich willkommen !

    Sehr geehrter Herr .....,

    herzlichen Dank für Ihre Treue zu Premiere. Umso bedauerlicher,dass Sie uns verlassen und auf die vielen spannenden Stunden mit Premiere verzichten möchten.Aber selbstverständlich bestätigen wir Ihnen heute Ihr Austrittsdatum.
    Als Blue Movie Kunde können Sie nach Ende Ihres Premiere Abonnements Blue Movie weiter über Ihre aktuelle Smartcard empfangen.Dabei fallen für Sie keine monatlichen Beiträge mehr an: Sie bezahlen nur das,was Sie bestellen !
    Selbstverständlich werden wir auch Ihr Premiere Star Abonnement beenden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Susanne Goldmann
    Premiere Kundenservice"

    Von wegen die Kündigungen werden so nicht akzeptiert,wie einige hier schrieben !!!
    Das ist der Gegenbeweis !!!

    MfG
    :winken::winken:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Oktober 2007
  6. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Premiere reduziert Radio-Angebot

    Hätte ich echt nicht geglaubt! - Hmm, PREMIERE ist also doch der kundenfreundlichste TV-Anbieter...:cool:
     
  7. Schmunzel

    Schmunzel Guest

    AW: Premiere reduziert Radio-Angebot

    Wenn Euch die diversen Audiokanäle bei Premiere fehlen,- hat jemand schon mal "Surfmusik 3.1a" ausprobieiert ?
    Das einzige was da stört,sind ab und zu die Tonaussetzer !

    MfG
    :winken::winken:
     
  8. Schmunzel

    Schmunzel Guest

    AW: Premiere reduziert Radio-Angebot

    Da hat doch Premiere tatsächlich noch 7,50 € Tauschgebühren abgebucht !
    Also so geht 's nicht "PREMIERE" ! Ich lasse die 7,50 € umgehend zurückbuchen !

    MfG
    :winken::winken: