1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere reduziert mein Programmpaket

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hansol1, 3. April 2007.

1. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Premiere reduziert mein Programmpaket

Kann ich mir durchaus vorstellen, dass sie damit mehr als genug zu tun hat. Man muss sich mal überlegen wie viele Briefe sie täglich unterschreiben muss.:D Ihr tut bestimmt die Hand weh am Ende eines harten Arbeittages ;)

2. hansol1

hansol1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Premiere reduziert mein Programmpaket

Hallo,

natürlich weiss ich dass bei tagesticket Ansturm viel los ist,
    Ich habe halt Fußball schauen wollen, festgestellt es geht nicht und dann versucht anzurufen. Ich war sogar freundlich zu der Dame, wurde aber abgebügelt. Hab alles gleich gefaxt, Kopie der Abobestätigung, bis jetzt keine Reaktion.
    Auf der homepage im Kundenbereich steht es auch geändert drinnen, der Ausdruck vom 29.12.06, den ich mir archiviert habe sagt folgendes aus:

5er Kombi, dazu Blockbuster/Entertainment, Thema, Sport, Fussball, Beate Uhse,Laufzeit 12 Monate.

gestern steht da, ein programmpaket, Uhse und thema. Laufzeit 12 Monate.

Kann doch nichtso schwer sein im Computer die archivierten Daten/Schreiben einzusehen.