1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere reduziert mein Programmpaket

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hansol1, 3. April 2007.

  1. hansol1

    hansol1 Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2003
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Sachsen
    Anzeige
    Hallo,

    Premiere hat mir nach Einlösung eines Gutscheines für 12 Monate schriftlich das 5er Kombi, Beginn 24.12.2006 bestätigt.
    Heute nun war die Hälfte der Programme schwarz. Nach 18 Minuten Hotline warten der Kommentar der Dame im call center, das könne nicht sein, sie könne es nicht nachvollziehen, bei ihr wäre nur Thema für ein jahr verzeichnet. Na Klasse, habe nun umgehend die Vertragsbestätigung hingefaxt. Hat jemand so etwas schon mal erlebt? Ich geh doch davon aus, das Premiere nicht nach Lust und Laune zugesicherte Programmpakete reduzieren kann, oder habe ich in den AGB was überlesen?

    mfg, :mad:
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Premiere reduziert mein Programmpaket

    Warum nicht? Kannst ja nach Vertragsablauf kündigen.
     
  3. AW: Premiere reduziert mein Programmpaket

    nein, eigentlich nicht. hast du dich mal auf der premiere homepage eingeloggt und dir dein abo angesehen? welche paket(e) wird dort angezeigt?
    was wurde dir diesen monat in rechnung gestellt resp. abgebucht?

    ach ja - noch ein hinweis in eigener sache
    an einem CL spieltag wegen einer "normalen" vertragsfrage anzurufen muss nicht sein. hättest du dich morgen früh gemeldet wärst du direkt durchgekommen ohne so lange in der warteschleife zu hängen.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere reduziert mein Programmpaket

    Aha, muss der Kunde bei Problemfällen sich neuerdings nach dem TV-Programm richten wann er denn gnädigerweise anrufen darf? :rolleyes: :confused:
     
  5. AW: Premiere reduziert mein Programmpaket

    ich wusste dass das so ausgelegt wird.

    natürlich muss er sich nicht danach richten, aber mit ein wenig gesundem menschenverstand kann man sich denken das an solchen tagen die erreichbarkeit rel. gering sein wird.
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere reduziert mein Programmpaket

    Auch an anderen Tagen hängt man gerne mal in der Warteschleife.
     
  7. AW: Premiere reduziert mein Programmpaket

    definitiv nicht solid. gerade nicht in letzter zeit
    (und nu komm mir bitte nicht mit august/september 2006)
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Premiere reduziert mein Programmpaket

    Selbstredent. Mitte nicht am Wochenende oder nachts. Also nur Mo-Fr zu den normalen Arbeitszeiten: 09:00 Uhr bis 14:00 Uhr. Und nicht während der Pausen. Frühstück 09:15 bis 11:00 Uhr und Mittag 11:15 bis 13:45 Uhr. Montags, Dienstags, Mittwochs, Donnerstags und Freitags dauern die Pausen alle nochmal 15 Minuten länger. Aber sonst ist ok. :cool:
     
  9. AW: Premiere reduziert mein Programmpaket

    nachts um 2.00 uhr ist übrigens das beste durchkommen (falls es wen interessieren sollte)

    der rest ist nur wieder dummes geschwätz. macht was ihr wollt. hängt halt in der warteschleife rum und zahlt entsprechend. det is mir milch!
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Premiere reduziert mein Programmpaket


    Ruhig Blut, Jungs!

    Ich komme momentan immer auf der P.-Hotline sofort durch. Allerdings bin ich auch nicht so blöde an einem CL-Spieltag (Tagesticket freischalten) mit deutscher Beteiligung bei P. anzurufen.

    Von August bis Oktober 2006 war das Durchkommen aber wirklich eine Katastrophe.
     

Diese Seite empfehlen