1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Reciver Probleme mir RTL,Sat.1,Pro7...

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von north.face, 7. Dezember 2008.

  1. north.face

    north.face Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe schon länger Premiere und habe mir für meinen LCD-TV gestern einen Philips Premeire HD-Reciver gekauft. Diesen anzuschließen verlief ohne Probleme, nur als ich dann über den Reciver die Programme gucken wollte, musst ich feststellen, dass ich Programme wie RTL, Sat.1, Pro7, Kabel 1, VOX, DSF, Eurosport... nicht empfangen konnte. Bei diesen Programmen kam dann die Meldung, dass Sie nicht freigeschaltet seien.
    Dies sind sie ja aber..
    Habe überigens Kabelfernsehen!

    Ich hoffe, Ihr könnt mir bei diesem Problem helfen..
    Schonmal Vielen Dank im Vorraus..

    gruß
    north.face
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Premiere Reciver Probleme mir RTL,Sat.1,Pro7...

    Biste Dir da sicher das Du die Sender abonniert hast?. Die sind im digitalen kabel Pay TV. mit Smartcard.
     
  3. north.face

    north.face Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    4
    AW: Premiere Reciver Probleme mir RTL,Sat.1,Pro7...

    ich hatte schonmal einen Reciver, bei dem habe ich diese Programme alle problemlos empfangen...
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Premiere Reciver Probleme mir RTL,Sat.1,Pro7...

    Und wo haste die Smartcard gelassen. Die muss in den Neuen Receiver rein.
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.569
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Premiere Reciver Probleme mir RTL,Sat.1,Pro7...

    Bei welchen Kabelanbieter bist u?
    Gab es mit dem neuen Receiver auch eine neue Karte?
     
  6. brim39104

    brim39104 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    117
    Ort:
    Magdeburg
    Technisches Equipment:
    MDCC
    Receiver: TT-micro C202
    Premiere Flex (seit 19.02. keine Freischaltung)
    AW: Premiere Reciver Probleme mir RTL,Sat.1,Pro7...

    Das wird der Kabelanbieter geändert haben. Auch bei uns, MDCC, gab es mal neben ARD und ZDF, Pro7/Sat1 und auch die RTL-Gruppe frei! Nun ist der digitale Zugang aber kostenpflichtig.
    Der Reciever für Premiere funktioniert aber nur mit Premiere und da gibs VOX usw. nicht.
    Bernd
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2008
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Premiere Reciver Probleme mir RTL,Sat.1,Pro7...

    Man braucht sich nur Premiere bzw die Privaten auf die jeweilige Smartcard freischalten lassen.
    Dan gehen die Privaten auch auf diesem Premiere Receiver.
    Das geht zu mindestens bei Kabel Deutschland.
     
  8. north.face

    north.face Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    4
    AW: Premiere Reciver Probleme mir RTL,Sat.1,Pro7...

    und wie viel würde dies kosten?
     
  9. north.face

    north.face Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    4
    AW: Premiere Reciver Probleme mir RTL,Sat.1,Pro7...

    Und wie würde das funktonieren, online?
     

Diese Seite empfehlen