1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von FreshPrince, 19. Februar 2004.

  1. FreshPrince

    FreshPrince Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Dortmund
    Anzeige
    Hallo an alle,

    kommt mir das nur so vor oder sind alle premiere receiver fürn ar.... ? Ich suche schon so lange nach einem ordentlichen receiver der keine probs mit Dolby Digital hat!Aber anscheinend gibt es da keinen!Wenn es welche gibt die stabil funktionieren bitte nennt sie mir, ich kauf mir sonst ne kolrabi und schliess da das sat kabel an breites_
     
  2. Henning 0

    Henning 0 Guest

    Das hat nichts mit Premiere Receivern zu tun.
    Fast alle Receiver können DD nicht fehlerfrei wiedergeben.
    Allerdings hängt es stark vom Surround-Receiver ab, wie stark die Störungen hörbar werden - von (fast) garnicht bis extrem.
    Mein Tipp: ausprobieren und zurückgeben, wenn's nicht klappt. Das am Besten direkt beim Kauf (schriftlich) vereinbaren, damit du nicht das Gerät mehrfach in Reparatur schicken musst.
     

Diese Seite empfehlen