1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von obiwankenobi, 1. Januar 2008.

  1. Anzeige
    AW: Premiere Receiver

    *hüstl*

    nur wenn du keinen premiere zertifizierten receiver einsetzt und bei dir bleibt es mal dunkel, muss dir bewusst sein das es von premiere KEINEN support gibt.
     
  2. Joker771

    Joker771 Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    AW: Premiere Receiver

    Du bist der Insider, kommt das nicht hin mit den 1-2 Sejunden?

    Inwiefern würde Premiere mir denn helfen können, wenn es dunkel bleibt?
     
  3. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.350
    Zustimmungen:
    15.795
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere Receiver

    Ich habe schon seit Jahren Technisat Receiver und da blieb noch nie was schwarz. So ein Interaktiv Receiver habe ich mal zur Aboverlängerung bekommen und habe ihn mal kurz getestet und ich bin froh nicht auf so einen Schrott angewiesen zu sein
     
  4. obiwankenobi

    obiwankenobi Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Receiver

    er meinte 1-2 sekunden bei allen receivern, nicht von den einen auf den anderen oder?
     
  5. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Premiere Receiver

    Das stimmt.

    Aber: Support gibt es auch nicht beim Einsatz zertifizierter Geräte.

    "Ziehen Sie mal den Netzstecker..."; "Ihre Schüssel ist falsch ausgerichtet ..."
     
  6. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere Receiver

    Verstehe jetzt nicht so recht das so auf den Premiere zertifizierten Recivern rumgehackt wird.Hatte vor kurzem mir ein Premiere Flex Paket für 50 Euro gekauft.Enthalten war ein Flex Guthaben von 25 Euro und der Kabel Reciver PACE DC 220.Ich war erst total begeistert,aber nur von dem Design.Das hat mir wirklich gut gefallen,klein und kompakt,einfach niedlich.Leider war die darin verbaute Technik extrem grottig.Lange Umschaltzeiten,keine persönliche Senderliste,dann waren immer die Sender verschwunden usw.
    Jetzt habe ich ein normales Premiere Abo abgeschlossen und habe den Thomson Kabelreciver dazubekommen.Also der ist um Welten schonmal besser.Der gefällt mir zwar optisch nicht so,aber dafür stimmt halbwegs die Technik.Sehr schnelle Umschaltzeiten,persönliche Senderliste ist möglich,Sender bleiben usw.Also ich kann nicht meckern.Allerdings habe ich auch noch nie einen teuren Reciver gehabt.
    Was könnten denn hier die Experten so vorschlagen in Sachen Kabelreciver?
    Und bitte mal gleich die Vorteile im Gegensatz zu den Billigrecivern aufzählen,evt.gleich mit Preisangabe!

    Dank Euch!
     
  7. benny69

    benny69 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Receiver

    Hat schon jemand gesehen mann kann im Kundenkonto unter mehr Premiere nicht mehr den Samsung interaktiv Receiver bestellen nur komisch das Premiere mir diesen erst angeboten hat.
     
  8. eifelman

    eifelman Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Premiere Receiver

    Auch unter den zertifizierten Geräten gibt es meilenweite Unterschiede. Hab bisher Erfahrung mit dem tollen Philips DIS2221 Interaktiv Receiver, dem Technisat Digit Sat NCI und dem Pace DS210KP.

    Der Philips Interaktivreceiver ist einfach nur grottenschlecht --> träge Bedienung, reagiert oft erst Sekunden später, schlechte Einstellmöglichkeiten. Der ist wirklich nur dann zu gebrauchen, wenn man gezielt was schauen will. Etwas umschalten ist schon ein Krampf.

    Die anderen beiden sind hingegen auch beim normalen Nutzen angenehm. Der Technisat ist dem Pace natürlich auch überlegen, aber selbst der kleine Pace hat mich überrascht. Eine Timerfunktion fehlt zwar, aber für 40-45 EUR bietet er gute Qualität, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Einfache Bedienung, reagiert schnell, Menü ok, schöne Einstellmöglichkeiten, Bild + Ton gut, Umschaltzeiten im guten Rahmen.

    Einzig die Einschränkungen durch den JS-PIN, die vorgegebene Senderliste sowie der Kopierschutz bei Direkt-Filmen sind halt Negativ-Punkte fast aller zertifizierter Geräte.
     
  9. portal

    portal Neuling

    Registriert seit:
    30. April 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Receiver

    ich hab auch ein philips und empfange premiere über kabel .
     
  10. obiwankenobi

    obiwankenobi Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Receiver

    bitte dieses Posting löschen,nicht das thema, danke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2008