1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von obiwankenobi, 1. Januar 2008.

  1. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Premiere Receiver

    Wobei bei den Interaktiven auch ne Verzögerung aufrteten kann aber wie schon gesagt max. um 1-2 Sekunden das sollte eigentlich nicht das größte Problem sein. Denn wenn du beim Interaktiven umschaltest dann dauert das schon mal länger als bei anderen Recievern.
     
  2. obiwankenobi

    obiwankenobi Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Receiver

    ja dann heißt das ja eig. auch das die langsamer decordieren?
     
  3. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere Receiver

    So speziell wird man das nicht sagen können das wird bei jedem Reciever anders sein.
     
  4. Joker771

    Joker771 Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    AW: Premiere Receiver

    Das stimmt. Hab ich bei einem Freund gesehen. Interaktiv-Receiver für 1€. Vielleicht hat er ne Verzögerung von 1-2 Sekunden, aber das Umschalten dauert locker 3-4 Sekunden.
     
  5. obiwankenobi

    obiwankenobi Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Receiver

    dann sind die also nicht das gelbe vom ei. Ok dann nehm ich den für 0 Euro in dem Angebot.
     
  6. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere Receiver

    Ja vom Preis her kann man da nicht immer gehen mein Interaktiv Reciever hatt 99 € gekostet und war sehr schlecht.
     
  7. benny69

    benny69 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Receiver

    Dann sollte ich wohl nicht den Samsung interaktiv nehmen das Problem ist mein Technisat funktioniert leider nicht mehr deshalb habe ich ja bei Premiere nach einem neuen gefragt ein anderes Angebot war ja der Humax ipdr
     
  8. Joker771

    Joker771 Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    AW: Premiere Receiver

    Ich finde ja, daß man vielleicht damit leben könnte, aber dazu kommt, daß es immer noch kein Update für den Videotext gibt und wohl auch keins mehr kommt. Krönung ist natürlich, daß es imo nie eine interaktive Anwendung geben wird.
     
  9. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere Receiver

    Interaktiv ist geeignet wenn du nur stur ein Programm schauen willst ohne zu zappen, videotext geht teilweise auch nicht.
    Ich würd nicht über Premiere nen neuen Reciever kaufen sondern wo anders aber halt dann mit "premiere geeignet" das ist klar.
     
  10. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere Receiver

    Und vorallem der Support wurde ja schon teilweise eingestellt, also da wird wohl nie wieder ein Update kommen.