1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von obiwankenobi, 1. Januar 2008.

  1. obiwankenobi

    obiwankenobi Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere Receiver

    ja und ich dachte das ein premiere interaktiv receiver das nicht hat da er ja auch für premiere bundesliga geeignet sein soll oder so. Aber den "für Premiere geeignet" ja auch.
     
  2. Joker771

    Joker771 Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    AW: Premiere Receiver

    Die Entschlüsselung braucht immer einen Moment, bei jedem Receiver, aber das bedeutet nicht, das du erst ab 15:45 Uhr Buli siehst.
     
  3. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere Receiver

    Den Interaktiv von Samsung kenn ich nicht ich hab nur nen Samsung der für Premiere geeignet ist.
    Bei den Interaktiv Recievern gilt eigentlich für alle das gleiche, eher nicht zum empfehlen außer man stellt keine Ansprüche dann kann man den schon verwenden.
     
  4. obiwankenobi

    obiwankenobi Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Receiver

    ja und ich dachte bei premiere interakitv receiver nicht so lange als bei anderen oder so.
     
  5. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere Receiver

    Genau die nicht interaktiv reciever sind genauso gut für bundesliga geeignet wie die interaktiven.
     
  6. Joker771

    Joker771 Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    AW: Premiere Receiver

    Um es klar zu sagen, es geht bei der Entschlüsselung um 1-2 Sekunden.
     
  7. obiwankenobi

    obiwankenobi Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Receiver

    ok super vielen dank, dann werden die wohl gleich schnell sein, wenn ich jetzt wüsste das der für 0 euro 2 sekunden oder so länger braucht würde ich eben den premiere interaktiv nehmen, aber das kann wohl keiner so genau sagen.
     
  8. Joker771

    Joker771 Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    AW: Premiere Receiver

    Erklär mir doch mal diese Bedenken. Verpasst du da was, in den 2 Sekunden? Übrigens ist die Verzögerung zum Stadion bestimmt noch größer.
     
  9. obiwankenobi

    obiwankenobi Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Receiver

    ja die verzögerung zum stadion ist auf jedenfall größer. Wollte ja eig. nur wissen was schneller ist. Ich denke das es im Free Tv noch langsamer ist. Ich ddenk halt wenn ich so viel Geld im Monat ausgebe soll es so live wie möglich sein. Und wenn Interakitv Reeiver "liver" ist nehm ich den und zahl eben die 44,99, kostet dann ja "nur" noch 44,99 mehr, weil ich ja die 5 Euro Versandkosten spare, aber evtl. ist ja der Premiere Interaktiv Receiver langsamer. Deswegen werde ich wohl den für 0 Euro nehmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2008
  10. Joker771

    Joker771 Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    AW: Premiere Receiver

    Wenn ich mich richtig erinnere, ist das Free TV Premiere klar vorraus. Kann man beim Rückrundenstart ja sehen.