1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von obiwankenobi, 1. Januar 2008.

  1. obiwankenobi

    obiwankenobi Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    157
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin langsam verzweifelt, ich möchte Premiere Bundesliga und Premiere Bundesliga plus abonieren. Also sollte es ganz live sein. Deswegen weiß ich nicht welchen Receiver ich nehmen soll. Gibt es den einen Unterschied zwischen einem Premiere Interaktiv Receiver z.b. aus diesem Angebot
    https://www.msg-shop.com/premiere/anmeldung.html oder den Philips Markenreceiver von dem medi max angebot und dem aus diesem Angebot http://web.hoh.de/easy/AffiliateStart.aspx?c=b43c5cd4-d462-4e34-9c24-fd0e9b13c1dc, der TechnoTrend TT micro C202 (Kein HD)?

    Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank im Vorraus
     
  2. Christoph2703

    Christoph2703 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.226
    Ort:
    Nähe Nürnberg
    AW: Premiere Receiver

    Wenn man einem Premiere Interaktiv Reciever über Premiere bestellt weiß man halt nicht welcher Recieevr da am Schluss kommt, das ist sozusagen ne Überraschung.
    Ich versteh jetzt nur nicht was die Frage soll das es ganz kive sein soll???
    Also wenn man einen Reciever nimmt der für Premiere geeignet ist, kann man natürlich Fußball live schauen.
     
  3. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Premiere Receiver

    Wieso?Interaktiv Receiver is Interaktiv Receiver! Der einzige Unterschied sind die Hersteller. Für Sat Empfang kommt er von Philips,bei Kabel von Thomsen oder Samsung - fertig. :D
     
  4. Christoph2703

    Christoph2703 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.226
    Ort:
    Nähe Nürnberg
    AW: Premiere Receiver

    Ja aber es gibt teilweise auch verschiedene Modelle, so war es zumindest bei mir.
     
  5. obiwankenobi

    obiwankenobi Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    157
    AW: Premiere Receiver

    ich stehe vor der wahl.

    Interakitv receiver von Samsung oder Thomson (kann wählen) für 49,99 oder TechnoTrend TT micro C202 (Kein HD) und auch nicht interaktiv für 0 Euro vom Kicker empfohlen und mit Sport Bild abo 12 Ausgaben und halt 5 euro versandgebühren, was bei wahl 1 nicht anfallen würde. Was würdet ihr machen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2008
  6. Christoph2703

    Christoph2703 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.226
    Ort:
    Nähe Nürnberg
    AW: Premiere Receiver

    Da ich mit Premiere Interaktive Reciever keine guten Erfahrungen gemacht habe würd ich die zweite Alternative nehmen.

    Dieser Techno Trend scheint nicht ganz so schlecht sein auch wenn er für 0 € angeboten wird:
    http://www.ciao.de/TechnoTrend_TT_Micro_C202__Test_3255277
     
  7. obiwankenobi

    obiwankenobi Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    157
    AW: Premiere Receiver

    habe gerade das gelesen:


    Ohne Smartcard kann man das Gerät gleich vergessen, aber das sollte ja eigentlich klar sein, wenn man das Gerät kauft. Das Gerät ist für PREMIERE optimiert und sollte daher am besten mit einer Smartcard von diesem Anbieter kombiniert werden. Jedenfalls habe ich nicht probiert, wie sich das Gerät mit Smartcards anderer Anbieter so schlägt.

    Das überzeugt mich, ich dachte immer das da auch für premiere geeignet ist, aber premiere interakitv receiver für premiere entwickelt wurde.
     
  8. Christoph2703

    Christoph2703 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.226
    Ort:
    Nähe Nürnberg
    AW: Premiere Receiver

    Genau bei den Interaktiv Recievern da hat Premiere seine Finger mit im Spiel, ich hatte auch erst so einen Interaktiv Reciever das war voll die Gurke dann hab ich mir nen anderen gekauft der für Premiere geeignet ist und mit dem bin ich sehr zufrieden.
     
  9. Joker771

    Joker771 Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.602
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    AW: Premiere Receiver

    Nur Schade das es nix gibt, was Interaktiv ist. Jeder Receiver der nicht von Premiere zertifiziert ist, ist besser. Besser ein paar Euro investieren, als sich jeden Tag über lahme Umschaltzeizen usw. zu ärgern.
     
  10. benny69

    benny69 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    69
    AW: Premiere Receiver

    Hallo
    Ich hätte auch eine Frage ich habe zur Zeit noch einen Technisat Reciever mir wurde der Samsung interaktiv angeboten ist das Gerät gut oder sollte ich einen anderen nehmen.
     

Diese Seite empfehlen