1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Receiver verkaufen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von wavetime, 22. Oktober 2003.

  1. wavetime

    wavetime Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    491
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55ES6100, Technisat Isio S1 (1TB), Sony BDP-S480, SONY STR 1030
    Anzeige
    Ich habe ein Premiere Abo und auch einen Receiver der natürlich für Premiere geeignet ist. Nun habe ich diesen Receiver verkauft und mir einen anderen zugelegt. (auch für Premiere geeignet) Muss ich das nun Premiere mitteilen, dass ich den Receiver verkauft habe. Falls der Kaufer auch einmal Premiere abonnieren möchte, sagt dann nicht Premiere, dass es diese Gerätenummer schon gibt ?
    Wie läuft so etwas ab ? Wäre schon, wenn mir das jemand erklären könnte.
     
  2. Shikon no Tama

    Shikon no Tama Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    311
    Ort:
    Bayern
    Gerätenummer egal, es lauft alles über die Karte.
     
  3. wavetime

    wavetime Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    491
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55ES6100, Technisat Isio S1 (1TB), Sony BDP-S480, SONY STR 1030
    Was meinst Du damit.
    Premiere will doch bei Abschluss die Gerätenummer wissen. Merken die nicht, dass es diese schon einmal gibt ?
     
  4. lokutos

    lokutos Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Ort:
    NRW
    Sender die was wollen, krieg`n was auf die Bollen! breites_ breites_ breites_
     
  5. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    und wieder ein Thread mit geballter Ladung Kompetenz!

    Bitte unbedingt diesen Thread der Nachwelt erhalten! Darüber werden noch unsere Enkel diskutieren...
     
  6. wavetime

    wavetime Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    491
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55ES6100, Technisat Isio S1 (1TB), Sony BDP-S480, SONY STR 1030
    Vielen Dank !!!
    Ihr habt mir wirklich sehr geholfen.
    Jetzt kann ich mir auch erklären, warum mein Thread in das Small Talk Forum verschoben wurde.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.710
    Ort:
    Magdeburg
    Da Du ja beide Receiver erworben hast also Deine Geräte sind sollte ein Verkauf kein Problem darstellen. Anrufen bei Premiere und Bescheid geben würde ich dennoch. Geht es nicht auch um Garantiebestimmungen? Bei der D-Box hatte man ja bei Premiere die Gewähleistung. Wie ist das denn jetzt?
    Gruß Eike

    <small>[ 23. Okober 2003, 15:59: Beitrag editiert von: Eike ]</small>
     

Diese Seite empfehlen