1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Receiver Phillips DIS 2221 bootet immer neu auf Premierekanäle

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cryptor, 10. August 2008.

  1. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    Anzeige
    AW: Premiere Receiver Phillips DIS 2221 bootet immer neu auf Premierekanäle

    Oink Oink, so aggresiv der Gute? Das sind wir Deutsche doch gar nicht gewöhnt. Was fängst du denn bitte für eine Debatte an? Ob jemand Deutsch ist oder Deutscher als Deutsch? Aggressionen ablassen und sonst nix verstehen?
    Hast du den "Virgin-Reset" denn nun mal probiert oder weisst du von vornherhein, dass er nix bringt?
    Vielleicht hat ja "Kollege" Probleme mit seiner Sat-Anlage?
    Vielleicht hat dein Receiver doch ein Problem?
    Ruf doch mal die Technikhotline an!
    BTW: Hast du die gleichen Kabel benutzt wie bei dir zu Haus?
     
  2. a.spengler

    a.spengler Platin Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere Receiver Phillips DIS 2221 bootet immer neu auf Premierekanäle

    Du hast aber geschrieben, es sei verboten...
     
  3. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Premiere Receiver Phillips DIS 2221 bootet immer neu auf Premierekanäle

    An der Karte liegt es nicht. Dann kann es nur noch am Receiver oder an der Sat Anlage liegen. An der Sat Anlage kann es durchaus liegen. Auch wenn du sagst früher Arena darauf geschaut. Zwischen Arena schauen und dein letzter Versuch ist ja eine gewisse Zeit vergangen. Hol dir den Receiver von dein Kumpel zurück und probiere es mal bei dir zuhause aus. Falls der Receiver das gleiche Spielchen macht dann weisst du bescheid das es am Receiver liegt.

    Falls das wirklich der Receiver ist dann schaue mal ob da noch Garantie drauf ist und dann schleunigst zurück zu Premiere damit. Beeil dich mit den Ausprobieren. Nächste Woche bekommen die Interaktiven einen NDS Update verpasst.
     
  4. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Premiere Receiver Phillips DIS 2221 bootet immer neu auf Premierekanäle

    Wo ist da der Widerspruch, Schlauberger?
    Innerorts ist es auch in der Regel verboten, schneller als 50 zu fahren. Und?
     
  5. a.spengler

    a.spengler Platin Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere Receiver Phillips DIS 2221 bootet immer neu auf Premierekanäle

    Ruhig, Brauner...

    Ein Passus in den zwischen zwei Vertragspartnern vereinbarten AGB ist kein Verbot.
     
  6. Dyllan Hunt

    Dyllan Hunt Platin Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Receiver Phillips DIS 2221 bootet immer neu auf Premierekanäle

    AGB sind erstmal nichts anderes als ein Wunschkatalog deren einzelne Passagen erstmal vor Gericht bestand haben müssen. Bei Verletzung der AGB könnte Premiere das Abo einseitig kündigen oder zivilrechtliche Ansprüche geltend machen wenn sie einen Schaden nachprüfbar nachweisen können. Das erstere wird Premiere nicht machen und einen Schaden konkret berechenbar zu beweisen dürfte in diesem Falle auch schwer sein.

    AGB sind keine Gesetze und ein Vergleich mit Strafrecht oder der StVO ist wohl ein wenig unpassend. ;) Auch wenn Premiere das vielleicht gerne hätte... :D
     
  7. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Premiere Receiver Phillips DIS 2221 bootet immer neu auf Premierekanäle

    Bin ich doch, Blauer :eek:
    Ach nein? Ist ja spannend. Mal schauen was Wiki dazu sagt:
    Nun... wenn ich mir das so durchlese.... Wenn Premiere in den AGB .. wie war das nochmal..?
    Also ist das kein Verbot?
    @Dyllan.. ähm du musst schon die Postings im Zusammenhang sehen.... dann den Beitrag schreiben, und wenn du Glück hast ergibt er sogar einen Sinn.

    Aber das ist alles OT und da ihr das jetzt wieder aufgewärmt habt, vor allem a.spengler, der User mit den lustigsten und inhaltsleersten Postings, habe ihc mich nochmal geäußert.
    Ansonsten wars das jetzt von mir zu diesem Thema. Ich hab lediglich einen nett gemeinten Hinweis gegeben, dass der TE dieses Problem bei Premiere anders schildern sollte.
    Betroffene Hunde bellen.. *g*
    Naja und manche sind wohl wütend, dass die Schule bald wieder los geht...