1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Receiver Phillips DIS 2221 bootet immer neu auf Premierekanäle

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cryptor, 10. August 2008.

  1. Cryptor

    Cryptor Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Premiere Receiver Phillips DIS 2221 bootet immer neu auf Premierekanäle

    Achso, das heiß ich darf nur alleine gucken und keine Freunde einladen, macht euch doch nicht lächerlich, als wenn hier einer von Euch Paragraphenreiter noch keine Freunde eingeladen hat zum Fußball oder Filme gucken. Außerdem prahl ich nicht damit ich fühle mich nur in meine Rechte als Bürger eingeschränkt und dazu gehört auch Geselligkeit, solange ich kein Geld für solche Aufführungen nehme, kann das Premiere doch völlig Latte sein, wieviele Leute ich zu mir einlade und dann guck ich das eben demnächst in meinem Partykeller - Zufrieden ?

    @Titurel : Ich versuch es morgen mal, melde mich ob es funktioniert, hab wenig Zeit heute
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Premiere Receiver Phillips DIS 2221 bootet immer neu auf Premierekanäle

    Eigentlich kann sich Premiere über Kunden wie Cryptor freuen. Schließlich macht er auch Werbung für den Laden. Vorausgesetzt der Receiver funktioniert. :cool:
     
  3. Cryptor

    Cryptor Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Receiver Phillips DIS 2221 bootet immer neu auf Premierekanäle

    Also hab den Receiver wieder zuhause und das Ding läuft wieder wie gewünscht, also völlig normal ohne Neustart bei den Premierekanälen. Was kann das jetzt noch sein ? An dem Universal LNB vom Kollegen hing die letzten 2 Jahre die Arena Box und lief dort ohne Probleme, also kann es doch eigentlich nicht am Sat liegen, oder benötigt Premiere irgendwie besseren Emfang ? Aber das kann doch eigentlich auch nicht zum ewigen Neustart führen. Scartkabel vielleicht ? Der TV ist ein Röhren TV aber neueres Baujahr 85cm oder so. Schon sehr seltsam
     
  4. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Premiere Receiver Phillips DIS 2221 bootet immer neu auf Premierekanäle

    1. Woher willst du wissen, dass ich Deutscher bin?
    2. Hast du den Sinn meines Beitrags begriffen? Nein...
    3. Hat dein Beitrag einen Sinn? Nein! Nein! Nein!
    4. Hast du mit deinem Beitrag versucht, dem Fragesteller zu helfen? Nein! Nein! Nein! Nein!

    Es handelte sich um einen dezenten Hinweis, dass - falls er sich mit diesem Problem an Premiere wendet - er sich vielleicht dazu hinreisen lässt, nicht gerade diese Geschichte zu erzählen.

    @Cryptor leider hast du das nicht verstanden. Aber ich bin der Meinung, geschäftsfähige Leute sollten sich auch mal mit AGB vertraut machen und bei Forenbeiträgen zwischen den Zeilen lesen
    Ja: du hast die Smartcard außerhalb deines privaten Haushaltes betrieben
    Ja: du hast eine öffentliche Vorführung veranstaltet. Ob du Eintritt nimmst oder nicht ist dabei unerheblich!

    Mir ist es im Grunde genommen egal was du machst. Wie gesagt, es sollte lediglich ein dezenter Hinweis sein, diese Geschichte nicht gegenüber Premiere so widerzugeben.
    Und wenn du jetzt kommst und sagst: "Hätte ich nie gemacht, hälst du mich für so blöd?", möchte ich sagen: "Doch, du hättest es gemacht, den REst spar ich mir" .
    Du hast leider mein Posting überhaupt nicht verstanden, insofern werde ich mich hüten, noch was zu dem Thema zu schreiben.
     
  5. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Premiere Receiver Phillips DIS 2221 bootet immer neu auf Premierekanäle

    Dann solltest DU aber nicht mit Schirm rumlaufen.... :D
     
  6. michaxx

    michaxx Gold Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Receiver Phillips DIS 2221 bootet immer neu auf Premierekanäle

    ... Premiere geht es hier sicher eher um kommerzielle öffentliche Vorführungen, weniger um das gemeinsame Erlebnis mit Freunden, was ja eine private Vorführung ist.

    Anosnsten wäre es besser, wenn die Freunde zu ihm kommen, aber das war es auch schon.
     
  7. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Premiere Receiver Phillips DIS 2221 bootet immer neu auf Premierekanäle

    Natürlich geht es eher um eine kommerzielle Vorführung. Und in diesem Thread gehts eigentlich nicht darum, den TE zu verurteilen. Und niemand hier hat was dagegen, wenn er mit Freunden Fussball guckt.
    Aber weder du noch ich wissen, ob es wirklich nur Freunde im Partykeller waren. Und es geht uns auch nix an. Ich hab lediglich nen Tipp geben wollen und bin mal wieder angeecket. Sowas geht mir gehörig auf den Zeiger!
     
  8. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Premiere Receiver Phillips DIS 2221 bootet immer neu auf Premierekanäle

    Dein Tipp war aber der gehobene Zeigefinger. Und das kommt hier nicht gut.
     
  9. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Premiere Receiver Phillips DIS 2221 bootet immer neu auf Premierekanäle

    Nur gut, dass gerade du das jetzt geschrieben hast. Das macht die ganze Sache wenigstens etwas lustig. Danke.
    You Made My Day! :winken::D:LOL:
     
  10. Cryptor

    Cryptor Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Receiver Phillips DIS 2221 bootet immer neu auf Premierekanäle

    Meine Fresse, labber deine bescheuerten Ratschläge in anderen Thread ab, wenn Du nix zum Thema beitragen kannst, dann schreib doch garnix. Wie kann man hier eine Rechtedebatte anfangen und mich und andere hier mit der AGB von Premiere zulabbern. Hast Du eigentlich nix bessseres zu tun ? Oder machst Du dich nur wichtig ? Sascha, ein aufrichtiger Deutscher, fällt mir dazu ein und wenn Du kein Deutscher bist dann bist Du deutscher als Deutsch.
    Und jetzt tu mir den Gefallen und such bitte andere Threads ab wo Du dein geballtes Rechtsbewusstsein genügend zum Ausdruck bringen kannst.
    Danke

    So back to Topic:
    Keiner mehr eine Idee ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2008