1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Receiver (Pflicht?)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sky-freak, 7. September 2008.

  1. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    Anzeige
    AW: Premiere Receiver (Pflicht?)

    Hi
    gibt es irgendwo eine Liste mit geeigneten Receivern für Premiere wo meine NDS Karte funktioniert!

    t-home-freak
     
  2. Stubentiger

    Stubentiger Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Receiver (Pflicht?)

    Ich habe gerade einen Technisat Digital PR-S eingerichtet.

    Das dauerte zwar nur 2 oder 3 Stunden aber ich habe dabei das Bild gesehen, aber halt sehr intensiv und ich meine dass das Bild gut war.

    digiface
     
  4. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Receiver (Pflicht?)

    Die ganzen Interactiv-Receiver von Premiere sind SCHLECHT. Benutz mal google oder guck dir die Produktverwertung bei Amazon an. Die Teile solle eine frechheit sein!

    Topic: Ruf doch mal bei Premiere an und halte die Recievernummer deiner alten Dbox bereit. Sag denen, das du mit dem Receiver nicht zufrieden bist (das werden die nicht das erste mal hören) und du deine alte Dbox nutzen möchtest und du daher die NDS Karte gegen eine Nagra3 Karte tauschen möchtest, damit dein "alter" Receiver damit funktioniert.

    Sollte kein Prob sein.

    SG
     
  5. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
  6. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    AW: Premiere Receiver (Pflicht?)

    Danke für die Info, nun gut wenn es auch mit einem anderen Receiver als die D-Box2 geht wäre auch in Ordnung denn die Geschwindigkeit ist ja so etwas von schnell. :D

    t-home-freak
     
  7. Janer110680

    Janer110680 Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder HD S2
    AW: Premiere Receiver (Pflicht?)

    Der Kartentausch von NDS auf Nagra 3 verläuft ohne Probleme, mich hat man sogar gefragt was ich für ein Receiver hätte. Habe ihn gesagt einen nicht zertifizierten Topfield.

    Er sagte nur, ich kann es nicht versprechen ob es funktioniert, aber wir schicken ihnen eine neue Karte raus.:winken:


    Gruß Jan
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.358
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere Receiver (Pflicht?)

    Es ging hier um die Bildausgabe via Scart RGB. Wenn man da nicht allzusehr patzt gibts da kaum Bildunterschiede, egal wie schlecht das Handling des Receivers ist, was ich nicht bezweifelt habe. Im Gegenteil...:rolleyes:
     
  9. aldoa1

    aldoa1 Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2005
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Receiver (Pflicht?)

    Also mit legalen Soft-Cams (z.B. CCCam) funktioniert die NDS Karte perfekt.
    Receiver mit CCCam sind nicht Premiere zertifiziert und eigentlich ein Verstoß gegen die AGBs von Premiere. Illegal ist aber etwas übertrieben (Dir droht keine Strafe wenn Du die Soft-Cams ohne (und das nun wirklich) illegalen Keys verwendest.