1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Receiver ohne Rechnung !?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bohlen, 23. September 2005.

  1. Tombo

    Tombo Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Premiere-Receiver ohne Rechnung !?

    "Darf ich den Receiver eigentlich bei Ebay verkaufen?"
    " ist dein Eigentum nachdem du bezahlt hast"
    besser nochmal die AGB anschauen

    "Aber ist dann für fremde zukünftige Premiere Abos gesperrt wegen der Seriennummer?"
    laut Hotline nein, der ursprüngliche Käufer bekommt evtl. nur eine Mitteilung um auszuschließen, dass das Gerät gestohlen wurde.
     
  2. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-Receiver ohne Rechnung !?

    Als ich mein d-box 2 gekauft habe, habe ich auch keine Rechnung bekommen. Ich habe aber bei Hotline Garantienachweis angefordert und in ein Paar Tagen auch gekriegt.
     
  3. NiceIce

    NiceIce Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere-Receiver ohne Rechnung !?

    Hallo,

    Habe im Moment das gleiche Problem.
    Heute den PDR-9700C incl. Begrüßungspaket erhalten aber keinerlei Kauf-/Garantienachweis. :-(

    Die Hotline meinte, der Nachnahmebeleg würde der Garantienachweis sein. Das ist doch Blödsinn, da darauf nur der Betrag vermerkt ist, aber nicht WAS man bezahlt hat.

    Ist evtl. in der Vertragsdatenübersicht, die in den nächsten Tagen kommen soll, ein besserer Beleg dabei?
     
  4. cybercomm

    cybercomm Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere-Receiver ohne Rechnung !?

    Nein auch in den Vertragsdetails steht - wie üblich - nichts genaues, was gekauft wurde. Merkwürdiges Verhalten von Premiere. Eine Seite mehr ausdrucken kostet nicht viel mehr und würde den Käufer beruhigen.

    Hat schon mal jemand eine Rechnung mit Mehrwertsteuer von Premiere erhalten?
     
  5. Tombo

    Tombo Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere-Receiver ohne Rechnung !?

    Mehrwertsteuer bei Premiere ?? nein, dann würde das Finanzamt doch.. :)
     
  6. NiceIce

    NiceIce Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere-Receiver ohne Rechnung !?

    Ich habe jetzt mal eine Mail an den Service geschrieben. Vielleicht bringts ja was. Lord Dragon hatte ja auch einen Nachweis bekommen, also muß es ja doch irgendwie möglich sein.
     
  7. Hans Huckebein

    Hans Huckebein Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere-Receiver ohne Rechnung !?

    Und hat's was gebracht? Ich habe vor fast zwei Wochen da angerufen, die überforderte Hotline-Mitarbeiterin sagte, sie würde es an die Fachabteilung :confused: weiterleiten, bis heute habe ich nix!
     
  8. miNi`

    miNi` Senior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere-Receiver ohne Rechnung !?

    Hauptsache man muss sich nochmal melden und nen bisschen (bisschen :eek: ) Geld vertelefonieren.
     
  9. Neoxxx

    Neoxxx Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere-Receiver ohne Rechnung !?

    Hallo

    Das gleiche Problem hab ich auch, versuch schon seit 4 Wochen so eine Kaufbestätigung zu bekommen, hab damals auch mal bei einer Aktion einen Receiver gekauft u da war auch nix dabei u jetzt brauch ich die für eine Garantiereparatur!
    Hab schon emails geschrieben u angerufen u immer wieder heißt es die Fachabteilung hat es in Bearbeitung!
    Wenn man die Servicehotline von Premiere anruft kommt jetzt, dass die überlastet ist u man soll es später nochmals versuchen!

    Weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll, lt der Reparaturfirma dauert es ewig wenn man den Receiver zur Reparatur an Premiere schickt

    Grüße
     
  10. pritsch

    pritsch Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere-Receiver ohne Rechnung !?

    Hallo die Rechnung wird ein paar Tage seperat kommen. Aber die Unterlagen über Dein Abo und den Recieverkauf alles kommt demnächst per Post