1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere receiver ipdr 9800C

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von fernsehteufel, 4. Juli 2008.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.377
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: premiere receiver ipdr 9800C

    5 Sekunden. ;)
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.189
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: premiere receiver ipdr 9800C

    OK, das ist wirklich nicht schlecht.:cool:
     
  3. Reddeer2000

    Reddeer2000 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: premiere receiver ipdr 9800C


    Das ist doch mal eine vernünftige Aussage.

    Vielen Dank
    Reddeer2000
     
  4. maliboy

    maliboy Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    2.304
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt
    AW: premiere receiver ipdr 9800C

    Hmm. Der TOPFIELD brauch 15 bis 20 Sekunden. Mit AXEL soll es unter 10 Sekunden sein.

    Mit TAPs kann sich der Start etwas verlängern...
     
  5. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: premiere receiver ipdr 9800C

    Die Humax PDRs brauchen seit dem letzten Update des Loaders ca. 15 Sekunden. Diese Anfrage wurde auch schon im anderen Thread gestellt, ich habe erstamal nicht verstanden wo das Problem liegen soll...
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.377
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: premiere receiver ipdr 9800C

    15 Sekunden für was? Zum Hochfahren? Dann geht Deine Uhr falsch.
     
  7. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: premiere receiver ipdr 9800C

    Hochfahren aus dem Stand-by. Beim Power-Einschalten nochmal 15 Sekunden bis zur "Bereitschaft". Ich weiss noch wie ich nach dem letzten Update die Timeouts für die Logitech remote anpassen musste...
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.377
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: premiere receiver ipdr 9800C

    Das ich gerade den Presseclub eingeschaltet habe:
    Zwischen dem Tastendruck zum Einschalten und der Erscheinung eines Bildes benötigt der iPDR exakt 30 Sekunden. Schlecht ist der Wert (noch) nicht, aber es gibt weit schnellere Receiver.