1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Receiver gesucht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von __M@RC3L__, 7. Juni 2009.

  1. Saro

    Saro Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo
    Sony KDL-40Z4500
    Denon 1507 AV-Receiver mit Magnat Monitor Supreme 5.1 Lautsprechern
    Anzeige
    AW: Premiere-Receiver gesucht


    Premiere Zertifiziert? und HD? Da ist die liste kurz...

    Pace 810KP/Kathrein UFS901
    Humax HD1000 PR
    Philips DSR5005
    Humax iCord (Festplatten Receiver)

    Das war es auch schon an Premiere zertifizierten HD Geräten. Der Pace und der Humax sind uralt imho ist derzeit der Philips die beste Wahl alleine schon da er noch recht neu ist (ende letzten jahres) und es dafür noch Firmware/Software Updates gibt.. wärend der Pace und Humax jeweils irgendwann 2007 zum letzten mal geupdatet worden. Einzigst den iCord würde ich evtl. noch vorziehen aber der wäre mir zu teuer.
     
  2. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere-Receiver gesucht

    Das Modell PS ist sicherlich schon etwas älter. Bildqualität und EPG (SFI) sind bei beiden gleich. Ich meine, dass der PS aus dem Standby etwas langsamer startet als der NCI. Der Verkäufer bei Ebay ist doch gewerblich - kauf dir den PS doch und falls er dir überhaupt gefällt, kannst du ihn zur Not ja noch zurückgeben.
     
  3. sin-4711

    sin-4711 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Premiere-Receiver gesucht

    Habe ich mittlerweile nach surfen im Netz auch feststellen müssen (ist ja beinahe genauso schlimm wie für DVB-C und Premiere).

    Da kann man ja beinahe nur zwischen Not und Elend wählen, da das ganze aber für meine Eltern gedacht ist und das ganze über die Crypt-Module hier erstmal rausfällt, bleibt mir im Gesamteindruck vermutlich nur der Philips (auch wenn man hier wegen diesem komischen Interactive Receiver gebrandmarkt ist :( ).

    Warum kann es keine Lösung geben, die einfach, unkompliziert und gut ist? Warum wird immer am Markt vorbeientwickelt :(