1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Receiver für Kabeldeutschland?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von benny1311, 26. Juli 2007.

1. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Premiere-Receiver für Kabeldeutschland?

... bei meinem Humax PR Fox C emfinde ich es als komfortabel, wenn neue Programme automatisch gespeichert werden und vor allem "Programmleichen" automatisch aus der Liste verschwinden.
    Meine Hauptprogrammliste ist so wie nach dem letzten Suchlauf. Für meine favorisierten Programme nutze ich eine Favoritenliste. Zwar können max. 100 Programme pro Favoritenliste gespeichert werden, aber davon bin ich noch weit entfernt, da z.B. Shoppingprogramme und 9Live nicht in der Liste enthalten sind. Die Programmreihenfolge kann ich in der Favoritenliste frei selbst bestimmen. Neue Programme muß ich natürlich auch manuell hinzufügen, "Programmleichen" fliegen aber automatisch 'raus.

Ich persönlich habe mir schon vor einiger Zeit abgewöhnt, die Hauptprogrammliste zu editieren, weil das viel zu viel Aufwand ist.

Der Humax PR-Fox C erlaubt auch die Programmplätze 0 - 99 nach eigenem Ermessen zu gestalten, aber dieser Bereich muß dann auch komplett manuell bearbeitet werden.

Auch auf meinem Topfield ist die Hauptprogrammliste so wie von Unitymedia vorgegeben, darüberhinaus ist alles in Favoritenlisten sortiert ...

2. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... das geht aber genau so gut mit Favoritenlisten ...

3. benny1311

benny1311 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

just to finish the topic:

TT micro c202 funzt einwandfrei mit Kabeldeutschland, keine Probleme gehabt.

Gute Bedienung, gute Bildqualität und dolbydigital Sound Ausgang, also für das Geld wirklich zu empfehlen.

Gruß
    Benny

4. Seidi

Seidi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich nutze aktuelle die Pacebox in verbindung mit einer K02 (KDH und Premiere) Smartcard. Was mich in moment stört ist wenn ich eine sendung vormerken will wird der Jugendschutzpin erst abgefragt wenn der Reciever selbstständig umschaltet. Bei meiner alten dbox war ich es immer gewohnt den Pin gleich bei der programmierung einzugeben.

Kann man das bei der Pacebox ändern?