1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere rbc abo kündigen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mrdoefan, 12. Dezember 2006.

  1. mrdoefan

    mrdoefan Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich hatte auch wie viele andere von euch im Januar den RBC Gutschein wahrgenommen und wurde somit premiere kunde ,so ,vertragsbeginn war der 01.02.2006 das ding hat ja eine mindestvertragslaufzeit von 12 monaten, wird aber automatisch um ein Jahr verlängert aber dann zu den standartkonditionen.
    Kann ich jetzt nach kündigen des Abos (was ich auf jeden fall machen werde)im Januar wieder mit nem rbc gutschein Neukunde werden ???

    Gruß mrdoefan
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: premiere rbc abo kündigen

    Musst du ausprobieren, aber auf dem Gutschein steht vermutlich, das man, wenn man schon ein rabattiertes Abo hatte, keinen Gutschein mehr einlösen kann. So steht es zumindest auf dem Telekom-Gutschein
     
  3. mrdoefan

    mrdoefan Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: premiere rbc abo kündigen

    aha , wie soll ich es dann am besten richten , bin doch sicher nicht der einzige hier der sein rbc billig angebot weiter führen will bzw wird .


    Gruß
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: premiere rbc abo kündigen

    Na das nächste wird von meiner Frau angemeldet.

    bye Opa:D