1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Rückholaktion?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von baeckerman83, 15. Januar 2006.

  1. baeckerman83

    baeckerman83 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    MR400
    Anzeige
    AW: Premiere Rückholaktion?

    So Anruf kam heute. 30€ ohne Reciever. Dann habe ich gesagt das ich kein Buli mehr schauen kann und das über T-Online machen werde, wollte er wissen woher ich weiß das diese die rechte habe, habe ich teltarif.de angegeben.
    Aber mit dem Preis ist er net runter gegangen, hat dann aufgelegt.
     
  2. Papageienfreund

    Papageienfreund Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Rückholaktion?

     
  3. baeckerman83

    baeckerman83 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    MR400
    AW: Premiere Rückholaktion?

    Ja fand das echt komisch, fragt mich dann wo das mit Buli steht, scheinte so als wolle er sich das dann holen, und dann hat er aufgelegt. Net mal gefragt ob er mich irgendwie umstimmen kann. Komischer Laden!
     
  4. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: Premiere Rückholaktion?

    Ja wo steht den das mit der Buli ? Sonst schreit hier jeder rum man soll doch bitte Quellen angeben aber hier ? @dreister7 , Kinofreak , usw. wo seit ihr den ? :winken:
     
  5. bawi

    bawi Gold Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere Rückholaktion?

    Also ich habe von Premiere im Zuge der Weihnachtsaktion Film für 4,90 Euro im Monat bekommen. Anscheinend wollten die mich nicht ziehen lassen. Das läuft jetzt bis Juli und was dann kommt wird man sehen. Mir als nicht besonders Sport interesierten Österreicher ist es nur Recht wenn die Bundesliga nicht mehr läuft weil das sicher die Abopreise drücken wird. Bis jetzt haben doch ohnehin alle Abonenten die aberwitzigen Kosten für die Bundesliga mitfinanziert oder glaubt hier irgendwer das das alleine mit den Einnahmen durch die Sportabonenten bezahlt werden konnte.
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere Rückholaktion?

    ähh... was genau willst du von mir? was rückholaktionen betrifft lege ich kein gutes wort mehr für premiere ein - weil reingelegt worden!
    außerdem braucht man sich nur die neusten meldungen durchlesen, das wird wohl nix mehr mit bundesliga auf premiere! das die Telekom ab nächster saison die bundesliga im internet übertragen will, wurde auch schon zu genüge gepostet!

    bei den rückholaktionen gibt es NICHTS mehr zu verteidigen! ich kann damit leben das die Hotlinere einem kein solches super angebot machen kann wie die 20 euro gutscheine oder den amazon gutschein! aber irgendwas am telefon versprechen und dann muß man widersprechen weil das angeobt das man bekommt, wieder ganz anders ist als vereinbart... nein! mein vertrauen ist futsch.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2006