1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Rückholaktion?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von baeckerman83, 15. Januar 2006.

  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Premiere Rückholaktion?

    ach soooo... du bist eh premiere-gutschein-profi... :)
     
  2. baeckerman83

    baeckerman83 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    MR400
    AW: Premiere Rückholaktion?

    Ne Profi bin ich net, sonst müsste ich hier ja net fragen :)
    Das mit Buli kotzt mich voll an. Würde halt gern das halbe Jahr noch schauen, aber es gibt ja nur 12 Monats Abos. Danach soll es ja angeblich mit TOI kostenlos gehen. Weil Arena 20€ nur für Buli ist mir zuviel. Bei Premiere bekomme ich dafür ja alles :)
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere Rückholaktion?

    Also "Komplett" für 20 Euro wird Premiere im Rahmen von Rückholeraktionen niemals anbieten. Die "Super Special günstiger-kriegen-sie-es-woanders-nicht" Tarife lagen die letzten Monate immer bei 38 Euro. Ist natürlich ein Witz, wenn selbst offizielle Prepaids umgerechnet 20 Euro/Monat kosten.
     
  4. baeckerman83

    baeckerman83 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    MR400
    AW: Premiere Rückholaktion?

    Dann frag ich sie was sie noch wollen. Und das mein Abo eh gekündigt ist. Mir ist das echt egal dann. Vielleicht gibts dann e 20€ RBC Abo falls mei Freundin Film haben will. Aber erst mal abwarten dann.
     
  5. koelnerx1000

    koelnerx1000 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Rückholaktion?

    Also diese Rückholangebote schön und gut, aber ich verstehe nicht warum man alle die die Premiere Kunden sind nicht die gleichen Preise bezahlen läßt.
    ICh find das schon ein bischen komisch, das andere hier 20€ bezahlen, und ich habe komplett für 35€ inkl. fußball live. Wenn Premiere diese Preisunterschiede macht, ich denke die sollten das abschaffen, und alle den gleichen Preiß bezahlen lassen 35€ für komplett finde ich ok!
    Man könnte die Kunden ja mit anderen Geschenken bei der Stange halten, wie zb. Freifilme oder mal ein Fußballtag umsonst.
    Dieses Preisgebaren von Premiere mache ich nicht mehr mit, und ich werde meine Kündigung aufrecht erhalten, vonmir aus können die 100mal anrufen!
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere Rückholaktion?

    Also bitte das ist eine ersparnis von 20 %. andere Firmen werden dir sicherlich nicht so viel rabatt geben.
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere Rückholaktion?

    diese aussage in einem forum zu treffen wo jeder weiß wie man an komplett für 20 bis 25 euro rankommt, hilt keinem weiter....
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere Rückholaktion?

    Das sind aber sonderangebote und für Mitglieder und Mitarbeiter bestimmt ;).

    Dafür zahlt die Firma die Organissation etc. eine pauschale an premiere.

    Ich wollte auch nur das gejammere etwas kritisieren. 20 % rabatt sind für die heutige zeit jedenfalls schon extrem viel.
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere Rückholaktion?

    bei rbc braucht man sich nur anmelden und alles ist völlig legal. amazon gutschein für 299 euro (leider momentan 333) erfüllen den gleichen (legalen) zweck! da kann premiere nicht mithalten und solange es solche angebote gibt, erübrigen sich die 20 % rabatt! es ist einfach zu wenig....
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere Rückholaktion?

    Richtig. aber normalerweise muss man irgendetwas mit burger king oder so zu tun haben ;).

    Eine Vorausbezahlung ist immer günstiger.