1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE Quartalszahlen 3/2008

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von NedFlanders, 13. November 2008.

1. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: PREMIERE Quartalszahlen 3/2008

Doch, wenn PREMIERE die Recht vor Weihnachten noch langfristig unter Dach und Fach bringt, wird es einige geben, die dann noch, sozusagen als Weihnachtsgeschenk, zugreifen.

Es ist nicht gerade weit hergeholt, wenn man vermutet, dass so mancher Schwarzseher genau darauf wartet.

2. deventer

deventer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Aber nicht soviele bei den aktuellen Preisen.

3. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Doch, anno 2005, als man den Abo-Höchststand hatte, war Bundesliga ja genauso teuer.

Es geht doch darum, dass man die, die damals abgesprungen sind, wieder ins Boot holt. Viele dieser hat man ja zuerst an ARENA und dann an die Schwarzseher verloren.

4. deventer

deventer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Stimmt nicht so ganz. Zu dieser Zeit konnte man Buli nicht einzeln abonnieren. Und für 35 Euro konnte man damals mehr sehen, als jetzt bei der neuen Preisstruktur.

5. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Dann gleicht sich das ja jetzt aus. :D ;)

6. deventer

deventer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

:LOL: Ist ok.

7. Comadevil

Comadevil Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Bezweifel ich. So leicht werden sich die FreeTV Sender auch nicht die Butter vom Brot nehmen lassen. Zudem wäre wohl am meisten Pro7 betroffen. Da muss Herr Murdoch richtig viel Geld in die Hand nehmen. In der Anzahl hatte er die Free-TV Sender in anderen Märkten nicht als Konkurrenten

Und ob die Deutschen so sehr auf das Pay-TV ansprechen, wage ich auch zu bezweifeln, wenn man mal schaut, was so im Abendprogramm der verschiedenen Sender läuft und sogar Quotenkönig ist

8. SebastianG.

SebastianG. Guest

Ach das Free-TV hat ganz andere Probleme. Siehe P7S1 und bei RTL traut man sich derzeit auch keinerlei Experimente mehr mit neuen INhalten.

Oder warum dürfen wir die x-te Auswander-Soap, die x-te Castingshow und die x-te Staffel von Bauer sucht Frau bewundern?

Das Free-TV wird die Einkäufe im hochpreisigen Sektor stark zurückfahren. Oder wann lief bei RTL das letzte Mal ein richtig teurer Blockbuster? Auch bei Pro Sieben läuft derzeit eher durschschnittliche Ware.

P7S1 hat ja angekündigt, dass im Bereich der Lizenzeinkäufe stark zurückgefahren wird.

Schonmal bei Pro Sieben die neue Sendung "red!" gesehen? So sieht die Zukunft bei den Privaten aus. Die erfolgreichen Sendungen werden sogar noch ausgeschlachtet um Hintergrundberichte etc. abzunudeln.

Nein DAnke! Sollte Premiere Pleite gehen lerne ich entweder spanisch oder französisch und hole mir dann eines der C+ Pakete.

Deutsches Free-TV tue ich mir nicht mehr an und kann in keinster Weise einen guten Pay-TV Sender ersetzen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. November 2008
  9. doku

doku Guest

Kannste kein Englisch? Der O-Ton wird doch meist auch gesendet.

10. SebastianG.

SebastianG. Guest

das angelsächsische nervt mich...

lieber spanisch oder französisch. das brit-tv ist meist recht poltrig und einfach gestrickt.

spanisches tv und vor allem das französische tv sind sehr chic und anspruchsvoll.