1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Qualitätsverlust

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von MichaelD, 29. Mai 2003.

  1. dyson

    dyson Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Stimmt, auf Prem 7 laufen wirklich manchmal ganz gute Filme, aber Prem 2-6 sind überflüssig und nur mit ständigen und monatelangen Wiederhohlungen vollgestopft.Die Krönung ist der Disney Channel. Da läuft heute "Der Vater der Braut", der kam erst vor kurzen für ca. ein Jahr im sogenannten tollen Multiplexkino von Prem 1-7. Seit Kofler hat Premiere sehr nachgelassen. Man höhrt immer wie toll das neue Premiere ist, aber das ist nur billigste Koflerpropaganda und Kundentäuschung.
     
  2. korky

    korky Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Man muss hier etwas mal richtig stellen. Das Filmangebot hat ungefähr ihr Nivaeu behalten. Es werden immer noch eine Reihe von guten Filmen zu mehreren Zeiten übertragen. Doch das Sportpaket hat sich um vieles verschlechtert. Es gibt nur mehr 1,5 Kanäle und der Sportfan muss sich sehr oft ärgern. Die häufigen Wiederholungen der Bundesliga sind eine Frechheit. Dafür bekommt man zum Beispiel nur mehr gekürzte Wiederholungen des US-Sports der bekanntlich immer nachts stattfindet. Und Fussballfans von int. Ligen werden sowieso verarscht. Zu Kirchs Zeiten gab es noch eine wahre Flut an int. Topspielen. Jetzt gibt es ein Spiel von einer Liga pro Woche.
    Daher fordere ich mind. 3 Sportkanäle.
     
  3. Holger

    Holger Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich bin der Meinung, dass Premiere viel zu teuer geworden ist. Viele zahlen aber nicht die aktuellen Preise, sondern erhalten Sonderpreise.

    Mir persönlich sind aber auch 28€ für Film und Sport zu viel. Wer P viel nutzt für den mag der Preis ja ok sein.Für mich als Wenig-Nutzer ist es zu viel Geld. Ich würde ja Direkt nutzen. Die Filme kenne ich aber schon einige Monate vorher (Kino oder Videothek). Na ja in 3. Monaten ist Schluss mit P.
     
  4. Fipu19

    Fipu19 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wenn du aber die meisten Filme schon Monate zuvor vom Kino und von DVD kennst, dann dürften dir eigentlich 28? für Premiere nicht zu viel sein!?!?
    Das soll aber nicht heissen, dass ich z.B. mit dem Sport Programm von Premiere zufrieden bin. Denn das finde ich mitlerweile eine Frechheit. Genau wie das Serien programm. Die Filme schau ich mir in der Schweiz über Teleclub an und da kann ich mich nicht beschwehren.
     
  5. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich finde nicht, dass die Qualität des Programms gelitten hat. Es gibt bei Filmem immer wieder Aufs und Abs. Beim Sport würde ich mir mehr internationalen Fußball und mehr US-Sport wünschen. Sonst ist alles top.

    MfG

    Hannover1980
     
  6. california

    california Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 S/S
    Das würde ich super finden. Wenn dann noch ein Programmpaket mit US-Sport angeboten würde, wäre es perfekt.
     
  7. OnkelFlo

    OnkelFlo Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Tja mir würde Premiere 1 und Premiere Sport alleine völlig reichen! Vielleicht ein 2. Kanal wo noch andere Aktuelle Filme laufen... Bzw. so wie Premiere am Anfang Digital sendete... 3 Sender + PPV. Bloss bitte dann geringere Abo Gebühren...
     
  8. dyson

    dyson Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Na das wäre ja wohl das endgültige Ende von Premiere
    EIN Sport Pay-TV - Kanal oder -Kanäle.
    Schließlich finanziert Premiere seine überteuerten Filmrechte mit den Sportbegeisterten im Super- oder Sportpaket. Ohne 1. und 2. Bundesliga gebe es gar kein Premiere mehr. Filme und der andere Schnickschnack sind doch nur Köter für die gelangweilten Ehefrauen in den spielfreien Tagen, das sie die unverschämten Abokosten abnicken. In den meisten Premierehaushalten würde doch sonst der Haussegen mehr als schief hängen.Oder die Damen würden sich einen "Nichtsportbegeisterten IHN" für das Wochenende leisten.(Ich treffe mich immer Samstagnachmittag zum Kaffekränchen mit meinen FREUNDINNEN)
     
  9. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ist es nicht umgekehrt wenn es auf Premiere kein Sport geben würde, dann wäre Premiere schon längst in den schwarzen Zahlen. Die voll überteuerten Sport Rechte fressen mehr als die hälfte aller Abo Einnahmen auf.


    Mit freundlichen Grüßen

    ibico
     
  10. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich möchte an dieser Stelle mal sagen, daß ich kein Sportfan bin. Ja, ich bin männlich und habe nur ein Filmabo. Daß Premiere Film nur etwas für die gelangweilten Ehefrauen ist, halte ich für ein Gerücht. Und ich bin sogar davon überzeugt, daß ein Sport Pay TV für sich allein nicht existieren könnte, da die Rechte viel zu überteuert sind. Da müssen die Abogebühren der Filmabonnenten schon noch herhalten.