1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Q1 Zahlen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von leoK, 23. April 2004.

  1. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Anzeige
    Ich glaube, wir drehen uns im Kreis und kommen nicht zu Potte. Fakt ist doch, das die Preise stets und ständig steigen, bei einer gleichzeitigen, massiven Programmverschlechterung und gleichzeitigem, vertragswidrigen Verhaltens seitens Prämiere.

    Das Niveau von Prämiere zeigt steil nach unten, Besserung nicht in Sicht. Dann der Hinweis, die Filmrechte seien so teuer, ich sage nur, wer für die BL und ihre Schrottvereine für 2 Jahre fast 400 Millionen € abdrückt, nur um die BL zu zeigen, da fällt mir nix mehr ein. Oder bringen die Sportkunden dieses Geld alleine wieder rein? Sicher nicht, wir, die die anderen Kanäle bevorzugen, zahlen die Zeche.

    Der Einwand von Ned Flanders, seit dem Einstieg von Permira steht Prämiere auf gesunden Zahlen, kann ich so nicht glauben. Das Defizit ist zwar verringert worden, aber schwarze Zahlen sehe ich immer noch nicht und ich behaupte mal, die werden auch so schnell nicht erreicht werden. Und nur wer schwarze Zahlen schreibt, ein Geldpolster anlegen kann, ist eine gesunde Firma, davon ist Prämiere Lichtjahre entfernt. Und die nächste Frage, wie lange wird Permira noch die Füße still halten? Die pumpen ja nicht ohne Hintergedanken das Geld rein, die wollen Geld verdienen. Wann werden die den Geldhahn zudrehen?

    Wie wird die Bilanz aussehen, wenn die ganzen Start-Kunden weg sind? Wie wird es weitergehen, wenn man zwangsverpflichtet wird, Start und Plus zu nehmen?

    Ich kann beim besten Willen nichts erkennen, was daraufhin deuten würde, das es eine Besserung gibt.

    Prämiere wird weiter so rumwursteln, die Kunden mit AGB-Fallstricken weiter abzocken und das Programm weiter ins Nirwana der Quantität steuern.

    Börsengang, das ich nicht lache, wer kauft denn von diesem maroden Laden eine Aktie, na wahrscheinlich ein paar Leutchen aus diesem Forum. Um erfolgreich zu sein, muss man auch einen gewissen Ruf haben und man muss Vertrauen haben und das wurde von Mr. Burns seit Amtsantritt gnadenlos verspielt.

    Es geht aber auch anders und erfolgreich, siehe Ausland.

    Wie werden sehen, was die nächsten Monate bringen werden, aber ich sehe schwarz was Prämiere betrifft.

    Und wenn es Prämiere so gut geht, warum warte ich seit 7 Wochen auf die Erstattung meiner Kaution?

    Gruß

    UK

    <small>[ 24. April 2004, 00:06: Beitrag editiert von: ukroll96 ]</small>
     
  2. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    "Tschortschie" muss erst noch singen gehen, dann gibts auch die Kaution zurück breites_
     
  3. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Tippe mal eher darauf, das davon Capu gekauft wird für Georgie Porgy.

    Na, bis Anfang Mai warte ich noch, dann geht die Sache an meinen Anwalt. Habe keinen Bock mehr, da ständig nachzuhaken, Briefe zu schreiben.

    Man ist ja im Rechtsschutz.

    Gruß

    UK

    <small>[ 24. April 2004, 00:17: Beitrag editiert von: ukroll96 ]</small>
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Die wird aber auch teurer wegen der Erhöhung der Anwaltgebühren und nicht nur um 3€.


    bye Opa
     
  5. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Habe nichts gesehen vom kostenlosen April, hatte im März SoKü gemacht und kurz nach beginn des April war Sport, was ich im Abo hatte dicht und Start genauso.

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich meine auch mich erinnern zu können, daß in der letzten Ausgabe der DF herauskam, daß Baron Kofler uns mit der Preiserhöhung ganz andere Zahlen für die Ausgaben für Marketing, Technik, Rechte etc. genannt hat als bei der letzten BPK! Und das ist Betrug. Mal ganz abgesehen von den vielen Vertragsbrüchen. Aber das wird hier immer wieder von den Mitarbeitern schöngeredet. w&uuml;t
    Premiere, der Kahn säuft ab ...
     
  7. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Richtig, auch die Versicherung wird teurer, aber wie du siehst, braucht man diese eher als Prämiere.

    Und wenn Georgie Porgy so singt, wie er managt, dann bekomme ich die ja nie zurück entt&aum

    Gruß

    UK

    <small>[ 24. April 2004, 10:06: Beitrag editiert von: ukroll96 ]</small>
     
  8. Ralle2000

    Ralle2000 Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Endlich einer mal meiner Meinung! Bei mir bleibts dabei: Sollte Premiere seine Zahlen doch noch veröffentlichen muss ich jetzt schon schallend lachen breites_