1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Q1 Zahlen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von leoK, 23. April 2004.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Aber nur zu den besten Zeiten.
    Das beste Premiere gab es nicht unter Kirch in meinen Augen sondern unter Bertelsmann. Mit drei hochwertigen Digitalkanälen.
     
  2. CUALL

    CUALL Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @Eike
    Da muss ich zustimmen, ich war damals froh Abonnent von Premiere Digital zu sein und nicht Kunde von DF1.

    Auch die Zusammenlegung war kurze Zeit noch OK.
    Leider gings dann stetig bergab.

    Mittlerweile versucht sich Premiere im Seichten über Wasser zu halten. Bekanntlich kann man dort nicht untergehen. Ob dies wirklich funktioniert werden wir IMHO noch in diesem Jahr sehen.

    Ist die Masse der Premiere Abonnenten wirklich bereit dies alles hinzunehmen oder nicht?

    Übrigens wer hier Partei für Premiere ergreift, möge doch mal seine Intention darlegen.
    Ich wäre sehr gespannt auf die Antworten.


    Gruss
    CUALL
     
  3. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    @Eike
    Ja ja, mächtig klein und fein - wir wissen... breites_

    <small>[ 23. April 2004, 22:41: Beitrag editiert von: digitalreceiver24 ]</small>
     
  4. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hätte ich auch gerne, wenn auf diesen drei Sendern ausschließlich meine Interessensgebiete abgedeckt würden... Ist aber eher unwahrscheinlich und daher ungeeignet für den Massenmarkt.
     
  5. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Und wo ist Kofler heute? 2,3 Mio. Premium-Abos + 600.000 Start-Abos. Herzlichen Glückwunsch!
     
  6. CUALL

    CUALL Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Big Business & Massenmarkt?
    Ich stelle die Behauptung auf ein Premiere Digital mit 3 Programmen hätte längst den Break Even erreicht. Kundenwünsche und Anbieterziele hätten sich arrangiert und das Angebot verbessert.

    Würde die BULI von einem anderen Anbieter als Premiere, exclusiv angeboten und würde 25.- Euro kosten - Keine Sau würde sich beschweren.
    Bestimmt gäbe es für die Bundesliga Interessierten
    ein Progammmagazin mit Hintergrundinfos und der Sender würde im Dialog mit seinen Kunden stehen.

    So wie Premiere jetzt aufgebaut ist, wird versucht die Wollmilchsau zu verkaufen, die gibt es aber nicht und darunter leidet das Angebot.
    Weder der Film- oder Sportfan wird ausreichend gewürdigt- das Ergebnis nennt sich Premiere Deutschlands...


    Gruss
    CUALL
     
  7. Premiere-ex-Stammkunde

    Premiere-ex-Stammkunde Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    genau so sehe ich es und meine Freunde auch !!
    Da waren es noch aktuelle Top-Filme, die 7 Witzkanäle (2 =1 Zeitversetzt und 3 mit alten Schinken)sind 100x schlechter und dafür soll man nun auch mehr bezahlen, für alles 45 Euro= 90DM ??? läuft da noch alles ??? Alles andere ist auch zu teuer.

    Das beste aber, ich war Premierekunde erster Stunde, letztes Jahr dann wollten die mir den Witz anbieten mit alles zum alten Preis (oder waren es 2 Euro mehr??!!??) und ich sollte die alte Box für meien 75 Euro Kaution kaufen..., meine Einwände jeder Neukunde bekommt ne neue Box (hatte die 1er) für 1 Euro, interessierte die nicht, also gekündigt, die scheissen ja auf Stammkunden, auf meine Frau dann neu für 1 Euro abgeschlossen und nach dem es nun wieder teurer wird, wird mich Premiere nicht mehr sehen, kann ich mir verkneifen, hatte es eh nur für Fussball, dann wird halt in eine Kneipe gegangen...... tschau Premiere.------
     
  8. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  9. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ Atletico:
    &gt; "Road to perdition" wurde mindestens schon 7x binnen weniger Tage wiederholt.

    Du hast die Flexibilität unserer Arbeitswelt nicht verstanden.

    Dem trägt P in der Streuung und beeindruckender Vielfalt zeitlicher Austrahlungen Rechnung.

    Insofern befindet sich P in der Spitze innovativer Programmgestaltung.
     
  10. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    breites_ breites_ breites_