1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere PVR

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RealityCheck, 25. Oktober 2003.

  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Anzeige
    Ich warte ja immer noch ungeduldig auf einen Premiere zertifizierten PVR.

    Hoffe ja, dass sowas jetzt mit Nagravision endlich kommt.

    Wenn man sich die Meldung auf der News-Seite ansieht, dass der Nokia PVR €499,- kosten wird, wäre ein Premiere PVR mit Nagra auch nicht teurer - besonders inklusive der Premiere Subvention.

    Damit würden sie sofort ein Zweitabo für mich gewinnen können - so warte ich noch erstmal bis nächstes Jahr mit der zweiten Karte.

    Denke auch, dass besonders hier im Forum bei den "informierten" und "technikbegeisterten" Kunden läc so etwas auch seine Anhänger finden würde, also ein Markt wäre dafür da.

    Ich weiß, die Rechtefrage scheint ein Problem. Aber wenn man die PVR-Platte sicher verschlüsselt, dann wäre dies auch gelöst. Geht ja auch bei Sky+.
     

Diese Seite empfehlen