1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere-protest-forum

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von giga-digi, 9. Juli 2003.

  1. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Kofler macht nur nicht für sich Programm, sondern für seine Kunden. Er versucht - wie jeder halbwegs gute Unternehmer - mit minimalem Einsatz langfristig maximalen Ertrag zu erwirtschaften.

    Als bei bei HOT war, liefen dort auch nicht Sex-Filmchen. Und bei ProSieben fiel er eigentlich auch nur dadurch auf, dass er die Zuschauer ideal bediente und ihnen das bot, was sie wollten und was er günstig bekam. Bei beiden Unternehmen hatte er damit Erfolg. Und auch bei Premiere gibt ihm der Erfolg recht, dass seine Strategie zumindest richtiger ist, als andere. Wenn er an seinen Statistiken sieht, dass Premiere Erotik eine sehr hohe Nachfrage hat, dann wäre er zu blöde, wenn er das Angebot nicht ausbauen würde.

    Und wenn Universal lt. Vertrag zwei Sender bei Premiere unterbringen darf, ist es deren Bier, welche Sender die zeigen.
     
  2. machmahinda

    machmahinda Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2001
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Schaust Du H I E R hast Du 17 Seiten nur mit Beschwerden über Premiere.
    Viel Spass beim Lesen

    <small>[ 10. Juli 2003, 12:25: Beitrag editiert von: machmahinda ]</small>
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Von mir aus hätten die Sport rausnehmen könne,... winken hach das führt doch zu nix hier... w&uuml;t
     
  4. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Davon seh ich aber nix, Senderwechseldich spielchen und Preiserhöhungen tragen sicher nicht dazu bei das Premiere bei den Kunden beliebter wird.

    HOT war aber nicht ganz so erfolgreich, immerhin mussten einige Ableger eingestellt werden oder etwa nicht?

    Bei ProSieben war´s wohl einfach nur Glück, überragende Managementfähigten hat der Italo-Mafia-Typ jedenfalls nicht.

    Meine Güte die Herrschaften haben nie gesagt das es nur 2 Universalsender geben darf, sondern immer gesagt Sci-Fi kommt und nie gesagt das entweder Studio Universal oder 13th Street gehen muss. Das ist arglistige Täuschung der Kunden, zumal ich heute wieder ein nettes Werbebriefchen erhalten habe wo Studio Universal immer noch beworben wird.
    sch&uuml
     
  5. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    Habe mir dort nur mal die letzten 4Seiten durchgelesen. l&auml;c boah! boah! l&auml;c
    MfG
    w.klink
     
  6. frasier

    frasier Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Irgendwie macht der Laden (Premiere) doch in letzter Zeit stark den Eindruck nach einem Subunternehmen einer Weltweit auftretenden Sizilianischen "Unternehmerfamilie". w&uuml;t boah!
    Was geht da bloss ab?

    Frasier

    <small>[ 11. Juli 2003, 09:24: Beitrag editiert von: frasier ]</small>
     
  7. giga-digi

    giga-digi Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich werde spätestens morgen Nachmittag ein eigens Forum aufmache! (Vielleicht schaffe ich es noch bis heute Nacht) winken

    Ereichbar unter:

    http://www.premiere-protest-forum.de

    Ich hoffe Ihr erscheint zahlreich...

    Wünsche welche Foren wir aufnehmen sollten könnt Ihr mir ja per PN oder mail an admin@giga-board.com senden...

    Ich freue mich auf Euch!!! l&auml;c

    Viele Grüsse vom
    giga-digi

    <small>[ 10. Juli 2003, 20:09: Beitrag editiert von: giga-digi ]</small>
     
  8. Stefan.

    Stefan. Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ohne gültiges Impressum wird sich da wohl kaum einer Anmelden wollen denn wer weiß schon mit wem oder was man es zu Tun hat?

    Außerdem kann das sehr Teuer für dich werden.
    Da bleibe ich doch lieber hier.

    <small>[ 10. Juli 2003, 21:55: Beitrag editiert von: Stefan. ]</small>
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ehrlich gesagt wirds langsam peinlich. Wer sagt das Prem. allen gefallen muß? Es gibt immer noch Kündigungsmöglichkeit... Das sind Kinderlitzchen! boah!
    Gruß Eike
     
  10. Hr. Professor

    Hr. Professor Junior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hi!

    Ich möchte nicht kündigen, ich will ja nur die Wahrheit wissen und nicht immer eine erfundene Story von Premiere hören.

    F1: Premiere verspricht schon seit zig Wochen eine Verbesserung und nichts kommt! Ja, warum wohl? Verlange ich da von Premiere zuviel?

    Weg mit den InteraktivKanal!

    MfG
    Hr. Prof.