1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Programmzeitschrift ??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BOSSIX, 3. Juni 2002.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Ich habe mir letzten Do. das Abo geholt und gleich mittags über Internet das Programmheft nachbestellt. Ist bislang noch nicht eingetroffen. Frage: Ist das normal, daß man solange warten muß, oder soll ich nochmal nachhaken?
     
  2. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    Als ich das Abo abgeschlossen hab, habe ich ca 2 Wochen später automatisch das Programmheft zugeschickt bekommen, allerdings hatte ich schon vorher von dem Händler wo ich es abonniert habe ein Exemplar bekommen.

    Ich denke deine Zeitung wird in der nächten Woche eintreffen...
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Danke, BenchPils.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hi
    ... und auch nur für Premiere Abbonennten. Meist wird man von TV Spielfilm angeschrieben wenn man ein Premiere Abbo hat.
    Gruß Gorcon
     
  5. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Also ich finde das gar nicht so schlecht. Teilweise habe ich bei MediaM Kids mit 4-5 Zeitschriften auf einmal aus dem Laden latschen sehen. boah! durchein wüt Wenn ich mich mal darüber informieren will, was mein teuer bezahlter Abosender abends bringt, reicht mir eine Zeitschrift vollkommen aus...

    Wer sich informieren will, kann ja mal bei Premiere anrufen. Die schicken einem bestimmt gerne eins zu, wenn man denen sagt, daß man sich für das Programm interessiert und vielleicht auch ein Abo abschließen will. Allerdings muß man denen dann auch seine Adresse geben und ich könnte mir gut vorstellen, daß es viele von den "Zeitschriftenträgern" gibt, die das nicht so gerne machen möchten... winken

    <small>[ 09. Juli 2002, 16:55: Beitrag editiert von: KarstenN ]</small>
     
  6. TylerKint

    TylerKint Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @KarstenN
    Eieiei, wieso denkst du immer so schlecht von den Menschen? Vielleicht wollten die Kinder auch in ihrer Schulklasse Werbung für PremiereNostalgie machen oder..... hmmmm, sie brauchten das Papapier um Friedenstauben zu basteln.

    winken ha! winken

    <small>[ 09. Juli 2002, 23:18: Beitrag editiert von: TylerKint ]</small>
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Programmheft ist heute mit der Post hereingeschneit...