1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE Programmhighlights 04.-17.02.06

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von CableDX, 27. Januar 2006.

  1. thetommyknocker

    thetommyknocker Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: PREMIERE Programmhighlights 04.-17.02.06

    Logisch. Da müßten sie ja sofort die Karten offen legen. Sich über die Ausstrahlung von Sportarten zu äußern, die derzeit gar nicht laufen ist doch viiiiiiiiiiiel angenehmer. :D
     
  2. klink

    klink Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: PREMIERE Programmhighlights 04.-17.02.06

    Für die NFL hatte man auch keine Rechte, trotzdem wurde gesendet. Es gibt eben auch einen Weiterverkauf von Rechten. Arena ist schon fleißig dabei.
    Warum sollte das nicht bei HD funktionieren ?
    Allerdings muß ich gegenwärtig für mich auch festellen, daß ich ohne NBA-HD erst zur Fußball-WM in ein HD-Abo einsteigen werde.

    klink

    PS: Mit Worten wie "Schwachsinn" sollte man vorsichtig umgegehen. Im Zweifelsfall ist hier im Forum mehr davon angesiedelt, als in einem kommerziellen Unternehmen wie Premiere.
     
  3. bradpurdie

    bradpurdie Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2001
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: PREMIERE Programmhighlights 04.-17.02.06

    Die nächste Antwort von Premiere (obwohl ich gar keine weitere Mail geschickt habe):

     
  4. thetommyknocker

    thetommyknocker Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PREMIERE Programmhighlights 04.-17.02.06

    Das heißt also, dass zwischen Ende der Bundesliga/CL bis zum Beginn der WM NUR Sport aus der Konserve läuft... *schnarch*
     
  5. bradpurdie

    bradpurdie Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2001
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: PREMIERE Programmhighlights 04.-17.02.06

    Noch schlimmer: Nur Fußball aus der Konserve! :mad:
     
  6. thetommyknocker

    thetommyknocker Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PREMIERE Programmhighlights 04.-17.02.06

    Und bis dahin auch nur maximal zwei Liveübertragungen jede Woche ein Spiel BL und, sofern sie stattfindet, ein Spiel CL). Macht bei 12 Euro/Monat fast so viel wie bei Pay per view...