1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE Programmhighlights 04.-17.02.06

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von CableDX, 27. Januar 2006.

  1. bradpurdie

    bradpurdie Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2001
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: PREMIERE Programmhighlights 04.-17.02.06

    Habe direkt mal eine Mail an Premiere bzgl. des schwachen Sport-Programms in HD geschrieben. Das kann ja wohl nicht sein, dass da NUR Fußball läuft... :(
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    19.997
    Zustimmungen:
    2.280
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: PREMIERE Programmhighlights 04.-17.02.06

    Ja, es ist wirklich sehr schwach! Wie gesagt: Die Olympia-Rechte inkl. HD-Rechten lagen Premiere vor den Füßen, Kofler hatte aber abgelehnt. Wäre da die Bundesliga-Rechtevergabe schon durch gewesen, hätte man vielleicht anders entschieden und wir hätten Wintersport in HD sehen können! :(
     
  3. Rudiratlos

    Rudiratlos Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung SAMSUNG 65'' SUHD TV JS9090
    Panasonic TX-P50VT20 Panasonic DMP-BDT300 ,
    Sony FDR-AX100
    Pace DS 810 KP
    Onkyo TX SR 576 B 7.1
    Sony PS 3
    Sony HDR HC3
    Blu Ray-Brenner LG GGW-H20L
    Telestar Diginova HD
    Panasonic HDC-TM900
    AW: PREMIERE Programmhighlights 04.-17.02.06

    @arte

    Du sagst es , Winterolympiade in HDTV , das wäre das schönste was uns hätte passieren können ( beim Biathlon hätten wir die Kugel fliegen sehen und der Rotz an der Nase von Björndalen zum Greifen nahe), schade , vielleicht in 4 Jahren .
    Oder die nächste Sommerolympiade in HD , ich denke das bis dahin weiter Fortschritte in dieser Richtung gemacht wurden.

    Gruß Rudi
     
  4. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: PREMIERE Programmhighlights 04.-17.02.06

    NAja vielleicht verhandelt der ONkel KOfi ja doch nochmal.

    Aber ehrlich gesagt ist für dieses rudimenätre Programm (12,00) 14,90 echt ein Witz. Ich verstehe nicht wie man auf solch einen Preis kommen kann.... DAs ist im MOment leider nichtmal 10 € wert.
     
  5. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: PREMIERE Programmhighlights 04.-17.02.06

    Das finde ich schon auf einem normalen TV-Bild sehr widerlich :eek:
     
  6. Notar999

    Notar999 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2005
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat HD-S2
    HUMAX PDR9700S
    Mitsubishi HC5500 Rahmenleinwand 263x148 von GROBI
    DENON AVR 2807
    DENON DVD 2930
    SAMSUNG BD-P1500
    Ceratec/Axton Alu-LS
    Nubert Sub AW560
    HTM MX850 Aeros
    AW: PREMIERE Programmhighlights 04.-17.02.06

    Noch nicht mal' 1 EUR.
    Bei HD Sport ist HDTV im Moment doch nur reiner Selbstzweck.
    Warum soll ich mir denn jede Woche ein HD Spiel von einer anderen Manschaft ansehen - heute Köln-Mainz - für alle - außer Kölner und Mainzer ;) - Fans völlig uninteressant. Gut, heute werd' ich mir auch das mal anschauen, aber nur wegen der Bildquali.

    Gestern hätte Premiere eine gute Möglichkeit gehabt in HD zu senden: Gladbach-Bayern! Ergebnis :mad:
    Hätte bestimmt mehr Leute auch inhaltlich interessiert.

    Bei HDFilm: Highlights - naja.

    Wird in Zukunft bestimmt alles besser...
     
  7. Rudiratlos

    Rudiratlos Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung SAMSUNG 65'' SUHD TV JS9090
    Panasonic TX-P50VT20 Panasonic DMP-BDT300 ,
    Sony FDR-AX100
    Pace DS 810 KP
    Onkyo TX SR 576 B 7.1
    Sony PS 3
    Sony HDR HC3
    Blu Ray-Brenner LG GGW-H20L
    Telestar Diginova HD
    Panasonic HDC-TM900
    AW: PREMIERE Programmhighlights 04.-17.02.06

    Zitat von Rudiratlos
    und der Rotz an der Nase von Björndalen zum Greifen nahe)

    Klar ist das eklig , sollte auch bloß ein Witz sein , wenn ich das sehe krieg ich manchmal das würgen , vor allem wenn sie sich dann noch umarmen und der Schnotter bei dem andern hängenbleibt .:rolleyes:
    Ich hör schon auf.:winken:

    Gruß Rudi
     
  8. bradpurdie

    bradpurdie Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2001
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: PREMIERE Programmhighlights 04.-17.02.06

    Die "Antwort" von Premiere zu meiner Frage, ab wann auch andere Sportarten auf Sport HD gezeigt werden:
     
  9. Rudiratlos

    Rudiratlos Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung SAMSUNG 65'' SUHD TV JS9090
    Panasonic TX-P50VT20 Panasonic DMP-BDT300 ,
    Sony FDR-AX100
    Pace DS 810 KP
    Onkyo TX SR 576 B 7.1
    Sony PS 3
    Sony HDR HC3
    Blu Ray-Brenner LG GGW-H20L
    Telestar Diginova HD
    Panasonic HDC-TM900
    AW: PREMIERE Programmhighlights 04.-17.02.06

    Na , dann wird wohl bis zur WM nichts anderes mehr kommen.
    Auf das umfassende Wiederholungskonzept scheinen die auch noch Stolz zu sein , traurig aber wahr .

    Gruß Rudi
     
  10. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    19.997
    Zustimmungen:
    2.280
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: PREMIERE Programmhighlights 04.-17.02.06

    Es wird auch alles für den Zuschauer eigentlich Schlechte hochgelobt. Demnächst lassen die mal kurzfristig die letzten zwei Filmkanäle wegfallen, um die Kosten für ältere Filme zu sparen und sagen dann: "Umfrageergebnissen zufolge haben die Premiere-Abonnenten das umfassende Wiederholungskonzept der aktuellen Filme auf Premiere 1 bis 5 weitaus besser angenommen als die älteren Filme." :rolleyes: