1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Programmheft

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Geiro, 10. Dezember 2002.

  1. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Genau aus dem Grund hat Gag wohl auch keinen genauen Link gesetzt, weil jeer weiß daß die bei Premiere nicht lange funtionieren...
     
  2. sweety

    sweety Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Mal ganz ehrlich:

    Die Antwort von Gag war doch recht provukant, der link hat zwar gestimmt, aber die Art und Weise ist meiner Meinung nach nicht OK. Ich würde mich über so was auch ägern wenn mich jemand zu unrecht als Schwarzseher abstempeln würde!

    Gruß S
     
  3. Geiro

    Geiro Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Vinyl, besten Dank für den LINK.
    Vielen Dank auch an alle im Forum, die mich unterstützt haben.....
    Wie man sieht, gibt es auch ein paar Forum-Teilnehmer die ein solches Forum ernst nehmen und nicht nur irgendeine Antwort schreiben, damit sie sich Morgen evtl. schon KönigMember nennen dürfen.
    In diesem Sinne ....

    Besten Dank nochmal für Eure Hilfe !!