1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Programmheft

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Cornelia, 24. Juli 2002.

  1. t_durden

    t_durden Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Verbessert hat sich nix, eher das Gegenteil.

    Aber Kofler ist kein Lügner, er weiß es nur alles so zu drehen das es sich gut anhört und ist ein eiskalter Spieler - im Gegensatz zu Leo Kirch der sich leider verspielt hat. Wobei ein Herr Kofler kein Garant für Erfolg ist - nur weil er Pro7 zum Erfolg geführt hat. Seine Billanz ist nicht ganz so rosig wie sie gerne geredet wird. Aber er kennt seine Züge und weiß wann er welchen Ball spielen muss. Wenn er zB. laut darüber spekuliert auf die F1 zu verzichten dann tritt das sicherlich nicht ein, er will nur Druck ausüben und genauso manipulativ versucht er seine Abonnenten zu bereden. Bei 90% wird es leider klappen was nicht heißen soll das die restlichen 10% sich überlegen fühlen dürfen.